Montag, 29. März 2010

Bissi Inspiration fürs Bad

Etwas Badezimmer Deko zur Inspiration für Euch.
Liebe Grüße Dominika







Kommentare:

  1. Lieber Dominic, Badezimmer ist schön, vor allem der alten Mühle. Iva

    AntwortenLöschen
  2. ... ja wenn ich die Bilder sehend könnt :-)

    Schau sie mir aber nochmal an, wenn das Kreuzelgewirr behoben ist.

    Lasse ganz liebe Grüße bei Dir

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt habe ich sie gesehen!

    WAAAAUUUUUUU liebe Dominika!
    Der Windeleimer ist genial..... soetwas hatten wir früher auch... wie schön, wenn sich alles wiederholt und wiederfindet.

    Dein Badtraum ist ein Traum....


    tollen Start in den Dienstag und alles Liebe bis bald

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich ein bissi Old Fashion!
    Allerdings, eine ähnliche Rückenbürste habe ich in Verwendung...;SD
    Schön auch die Waschrumpel, habe eine kleine.
    Besonders schön finde ich aber den Waschtisch!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das sind ganz wundervolle bilder,,einfach nur schön,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dominika, die Badezimmerdeko ist toll, vor allem die Bürste hat es mir ja angetan, freue mich schon auf sie ;) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmal, habe dir gerade über e.ay eine Nachricht verschickt, da kommt nämlich die Decke her, ich hoffe die Mail ist angekommen, ansonsten ist hier nochmal die Angebotsnummer 230429023669 Der Shop heißt quilt-manufaktur.
    GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dominika,
    wunderschön Deine Badezimmerdeko!!Bekommt man Lust in die Wanne zu steigen ;-)

    Du ich hätte eine Frage....Du hast in Deinem Blog eine Truhe wo der Eiffelturm drauf ist.Wie hast Du das gemacht...ist das gemalt oder geklebt?

    Liebe Grüße und FROHE OSTERN!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem du mir geschrieben hast, wo es hin soll, denke ich mal, das ich hier richtig bin. Das ist dann also das Vorher Bild? Von dem Hocker im WC?! Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird. Schöne Feiertage wünsche ich dir
    und Alles Gute noch einmal
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dominika,
    ich habe grade Deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach genial. Ich werd gleich mal ein bisserl stöbern gehen ;-))
    Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Familie.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dominika,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Bad ist wirklich zauberhaft in Shabby-Chic Stil eingerichtet. Kompliment!!

    Möchte dir und deinen Lieben auf diesem Weg ein besinnliches Osterfest wünschen.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. .....() () •☼
    ......(ړײ) •
    ✿c(")(") ✿
    •✿•ڿڰۣ✿•....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dominika,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Zeit und Muße und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
    herzliche Grüße
    Nina
    ...und bei dir würde ich gerne mal zum baden vorbeikommen :o) - das sieht sooo schön aus !

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen