Sonntag, 28. März 2010

Habe es ja versprochen,...

....dass ich jetzt versuche mich öfter mal zu melden.
Also diesmal ohne viel Text, möchte Euch nur kurz meine neueste Arbeit zeigen, welche ab jetzt
im Shop erhältlich ist.

Liebe Grüße Dominika






Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus, werde demnächst hier mal öfter reinschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dominika, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich kann es nur zurück geben.
    Ich habe am WE auch gewerkelt und meine Bank ist nun ausgehfein geworden. Inspiration für das Home sweet Home habe ich durch deine Bilder bekommen. Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Dominika,

    eine tolle Arbeit hast du da wieder vollbracht, bin ganz verliebt in diesen schönen Kerzenständer :o)) Finde deine Ideen immer soooo klasse und ganz besonders gefallen mir die Stuhlrückseiten und die Sitzfläche an der Wand...das ist so richtig schön witzig :o)

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. mega tolles teil!... und schwups...schon wieder weg ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt, ich dachte ich kann es ergattern????? Schon weg? *heul. Das hätte genau neben unseren Ofen gepasst. Mensch Domi :-(
    PS: Ich bekomme demnächst einen alten Küchenschrank zum aufmöbeln :-))Wenn Du dann mal IRGENDWANN mal Zeit hast, zum Erklären, wie wo was ich zu beachten habe...
    Ich wünsch Dir was.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday !!!

    Alles, alles Liebe für dich!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen