Mittwoch, 24. März 2010

Möchte mich bedanken.....

bei Sabine!
Gestern durfte ich mich wieder einer Überraschung erfreuen.
Aus dem Briefkasten kam mit ein Umschlag entgegen, in welchem sich ein Dankeskärtchen und ein Lecker Tee befand.

Sabine, vielen, lieben Dank ich weiß es sehr zu schätzen und werde diesen heute Abend genießen, denn heute Abend wird mal nicht gearbeitet.
Mache es mir einfach mal gemütlich und dazu Dein Tee;-)





So ich glaube das wars erstmal für heute, habe doch einiges nachgeholt.
Aber ich versuche mich diesmal in kürzeren Abständen wieder zu melden.
Liebe Grüße an Euch
Dominika

Kommentare:

  1. Liebe Dominika,
    ich hab mich grade wieder an deinen schönen Möbelchen erfreut.... irgendwie sind deine letzten Post's total an mir vorbeigegangen, ich glaube, meine Blogliste funktioniert nicht immer ganz einwandfrei ;o)) !!
    Die kleinen Bänke gefallen mir echt gut, und wenn ich noch Platz hätte in meiner Wohnung- ich könnte mich sehr dafür erwärmen! Aber mein Schatz trifft der Schlag, wenn ich immer noch mehr Möbel anschleppe- er mag so gerne grosse Räume und wenig Möbel darin..... Du siehst, ich muss immer und immer wieder Überzeugungsarbeit leisten, hihi!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominika,
    ich hoffe, Du hast den Tee genossen.
    Ich möchte Dir noch ein dickes Lob für die tollen Sachen aus dem letzten Post ausprechen. WOW, wie schaut das alles toll aus. Ich konnt mich gar nicht satt sehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Kathi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen