Mittwoch, 24. März 2010

Neue Vorhaben

Die erste ist Fertig und verkauft!
Aber ich habe noch mehr;-)))
Ja ich habe ein paar Bänke gekauft und möchte sie nun für den Sommer einwenig hübsch machen für verschiedene Geschmäcker.
Aber nicht nur für draußen, sondern auch zu Hause ein schönes Dekostück!









Kommentare:

  1. I know I'm going to have to travel farther than the US to find more white treasures for my home and garden! Your posts look exceptional! Jennifer jensthreegraces

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, deine Bank sieht traumhaft aus. Meine bekomme die Tage auch wieder einen neuen anstrich, denn über Winter ist sie richtig Schäbbig geworden, aber ein hübsches weißes Kleid gefällt ihr bestimmt gut.
    Weiterhin viel Spaß am Shabby machen.
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich! :-) Wollt mich nur für das liebe Kommentar bedanken und selbstverständlich hab ich nichts dagegen, wenn du den Spruch verwenden möchtest! War ja auch sogleich davon begeistert und finde ihn einfach wunderbar treffend! ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööön ist die denn?????? Stark. Ich habe die selbe Bank - noch in natur - und habe heute auch schon im Gedanken mit dem Pinsel gespielt. ;-) Aber ich gehe meinem Mann mit meinem Weißtick ganz schön auf den Wecker. Sehr schön geworden, wirklich. Ganz viel liebe Grüsse sendet die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Neid! Die Bank ist wohl der Hammer. Wie bekommst Du diesen Shabby Stil hin? Kannst Du mir ein paar Tipps geben? Ich habe nämlich auch so eine alte Bank die unbedingt aufgearbeitet werden müsste. Und der Schriftzug? Ist der drauf gemalt oder gedruckt? Darüber auch noch weiß? Wäre sehr lieb, wenn Du mir eine kleine Anweisung geben würdest. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen