Donnerstag, 25. März 2010

Und das ist der Grund für den richtigen Moment

Warum soll es mir nicht auch mal passieren?

Wollte nur mal schnell bissi sägen!
Okay,war vielleicht etwas zu schnell, der Daumen war noch dazwischen!
Eigentlich ist es gar nicht sooo schlimm, aber mein Mann hat drauf bestanden, dass er mich sofort
zum Arzt fährt, denn ich kann ja nicht hinschauen, muß mir dann auch erst die Füße hochlegen
( beim Blutabnehmen kippe ich auch immer um, wenn ich nicht liege;-)) ))
Jedenfalls meinte er dass ihm der Finger über der Schnittstelle zu blau ist.
Er möchte nicht, dass er abfault, sagte er;-))

Nun gut, der Doc hat mir einen Verband gemacht, und Antikörper geimpft, weil ich meinen Impfausweis nicht finde.
Und Samstag will er entscheiden, wie sich die blaue Stelle verhält, ob da ein Fremkörper drin ist, und es evtl. weggeschnitten werden muß.

Also alles im grünen Bereich, die nächste Bestellung wird am Wochenende erledigt, wollte Euch nur mal meinen kleinen Zwischenfall berichten.
Liebe grüße ich gehe mal weiter sägen;-))
Dominika

Kommentare:

  1. Guten Besserung und viel Glück am Samstag - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir aber sowas von, dass der Doc entscheidet, dass kein fremder Körper und kein Abgefault!
    Daumen hoch!
    ♥eligxt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo dominika!

    männer... sind immer so dramatisch... (augen verdreh) wir frauen sind da gaaanz anders, oder? (zwinker)
    trotzdem wünsche ich dir aber natürlich eine schnelle, vor allem aber gute besserung. für samstag drücke ich dir meine (bis dato intakt gebliebenen) beiden daumen! leg einfach noch ein bisschen die füße hoch - du hast es dir verdient, nach all den tollen schätzchen, die du uns nach der laaangen chick-schnack-losen blog-phase mitgebracht hast!
    alles gute und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Dominika, ich weiß gar nicht was du hast, du hast doch 2.
    Scherz beiseite, das kann höllisch weh tun, gerade die Fingerenden.....autsch.

    Sag deinem Mann er soll dir vor`s Schienbein treten, dann merkst den Auadaumen nicht mehr so.

    Guuuuute Besserung!!!

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika,
    na, das ist ja mal was gaaanz Neues: Der Mann behält die Nerven, und die Frau kippt um...hihi!! Bei uns ist das aber genau umgekehrt....Naja, wie sagt man so schön: Wo gehobelt wird, fliegen die Dau.....äähhh...Späne!! Aber für nächstes mal: VOOOORSICHT, du hast nur 2 davon!
    Jetzt hoffe ich mal, der Daumen macht keine weiteren Probleme, ich wünsch dir gute Besserung und grüsse dich herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. oje da wünsch ich dir gute besserung. und dass es nicht schlimmer wird. ich habe einen riesen respekt vor dem gerät.sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Dominika,

    na du hast ja vielleicht Nerven wie Drahtseile...da sägst du dich schon in den Finger und kaum bist du vom Arzt zurück wird weitergesägt *lach*

    Dein Mann ist ja äußerst charmant ;o)

    Wünsche deinem Daumen aber eine schnelle und gute Besserung und dass der Doc nicht nochmal schneiden muss...die Daumen drücke ich für dich ;o)

    Wie immer gaaaanz viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mein Mann hätte gesagt "tuts weh??"
    Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung und das nichts zurück bleibt.
    Die wunderschönen Kleinmöbel weiter unten (Sitzbank u.s.w.) verkaufst Du die auch? Finde sie nicht bei Dawanda.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dominika,

    das tut mir so leid.... ich hoffe, dass am Samstag alles gut geht! Werde fest an dich denken!
    Alles, alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ei der Daus! Dominika!
    Hoffe, es lief alles glatt...
    Mensch, das tut mir leid!

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen