Freitag, 26. März 2010

Wieder mal nichts für den Müll!!

Ihr wißt ja, habe gestern berichtet, dass ich am sägen war;-)))
Jedenfalls mache ich gerade nebenbei eine Aufräumaktion auf meiner Terrasse und Garten von meiner Winter
Sammelaktion.
So langsam müssen die Sachen hier einwenig weichen, damit wir auch wieder das schöne Wetter auf einer aufgeräumten Terrasse genießen können.

Hatte hier schon länger Stühle zum verarbeiten stehen, und einer irgendwie mußte er dran glauben, da wußte ich mir keinen Rat mehr, denn das Geflecht von der Sitzfläche war leider schon gerissen, und so ein Restaurateur bin ich nun auch nicht.
Aslo zersägte ich ihn für den Ofen.
Als ich so die Sitzfläche in der Hand hielt, konnte ich es nicht übers Herz bringen, und mir kam die spontane Idee, was man damit doch noch anfangen könnte.
Nichts weltbewegendes, aber doch ein schönes, nützliches Dekostück.

Ab heute auch in meinem Shop erhältlich;-)))
Liebe Grüße Dominika

PS: bedanke mich ganz herzlich für die vielen,lieben Worte zu meinem Missgeschick.
Ich denke es sieht ganz gut aus und ist nicht sooo tragisch wie angenommen.
DANKESCHÖÖÖNN ;-)) !!!!!




Kommentare:

  1. Hi, Your Blog, I love how I added it on their own, by the Council visit. Have a nice day. Iva

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!


    ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    was für eine wundervolle Idee !!!
    ...und dir weiterhin besonders gute Besserung :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dominika,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Habe mich riesig darüber gefreut.

    Du hattest ja mal wieder eine wunderschöne Idee. Kompliment.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. ... da fällt mir nix mehr ein!!!

    Gratulation zu diesem tollen Stück... was Du sicher nichtlang zu Hause hast.

    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir die Antje

    AntwortenLöschen
  6. Dominika das ist ja oberaffeng...! Sorry über den Ausdruck... aber da fällt mir echt nix anders ein. Das ist eine super Idee!! Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dominika,herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dominika, du hast einfach wunderbare Ideen, lach...Klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ....und was sagt der Arzt????

    Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht und wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende und gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hej, das ist ja eine Superidee! Und vom armen Stuhl ist doch noch was übriggeblieben, was nützlich, schön und dekorativ ist! Klasse!!
    Einen schönen Sonntag für dich und weiterhin gute Besserung,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, mensch, das ist genau was ich suche!!!! Meldest Dich mal bei mir? Dann sage ich Dir wozu ich das gebrauchen kann, nicht für die Küche :-)
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dominika, super tolle Sachen zauberst Du, hatte ich dir ja schon bei Dawanda gesagt :) Bin wirklich begeistert von deinen Möbelschätzchen. Dein Blog ist auch sofort auf meine Liste gekommen und wird verlinkt, ich hoffe Du hast nicht dagegen, Liebe Grüße und noch ein Streßfreies Wochenende, Liebe Grüße , Natalie

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen