Samstag, 24. April 2010

Ach ja.....

........ist das nicht wundervoll? Endlich schönes Wetter! Hoffentlich bleibt es so.
Ich habe wieder ein bissi gearbeitet, freu, auch endlich im Freien, das ist sooooo schön.
Dann habe ich um 20:30 angefangen unsere Gartenhütte zu streichen, sie war dunkelbraun, wollte ihr eigentlich so einen Graustich verpassen aber Männe meinte plötzlich, das wirkt so bläulich.
Okay, also doch ganz weiß und im fast dunkeln noch mit cremeweiß übertünscht und alles angeschliffen, im Dunkeln!!!!!
Mensch bin ich gespannt wie sie morgen ausieht.
Schieße vielleicht mal Fotos wenn ich nicht total schockiert bin!
Liebe Grüße, genießt die Sonne und das Wochenende.

Übrigens, danke für die vielen Tipps zum Lavendel.
Liebe Grüße Dominika




















Kommentare:

  1. Liebe Dominika,
    also, dieses Nachtschränkchen hat mein Herz im Sturm erobert- es ist suuuperschön!! Vor allem mit diesem Hasendraht sieht es noch einmal spezieller aus, aber auch seine Form mit den geschwungenen Beinchen ist einfach entzüüückend!!
    Auf ein Bild von deiner Gartenhütte bin ich ja mehr als gespannt- im Dunkeln zu streichen ist wohl schon ein kleines Wagnis ;o))) !!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, und dass der Schock nicht zu gross ist, hihi!!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. fantastic beautiful items and pictures! lovely :)
    greetings from
    masy :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog "gepurzelt" ;) Oh - ist der schön - eine Idee und Inspiration jagt die nächste - traumhaft!!!

    Und damit ich ihn nicht wieder aus den Augen verliere, habe ich ihn umgehend auf meiner Seite fest verankert. Wenn das für dich nicht ok ist, dann bitte ganz laut rufen! ;)

    Ganz liebe Grüße aus Uruguay und einen hoffentlich warmen Nachmittag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut soooooooooooooooo toll aus!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. oh warst du fleißig...und das schränkchen ist so bezaubernt
    schwärm
    du hast einen neuen FAN LG anca

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen