Mittwoch, 14. April 2010

Eines....

....habe ich vergessen;-))

Demnächst auch mal mehr mit Text;-) nur leider fällt mir nicht zu jedem etwas ein.
Da ich doch täglich etwas produziere habe ich nicht zu allem eine Geschichte, möchte Euch aber einfach
teilhaben lassen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!






Kommentare:

  1. Hallo du liebe....wir wollen doch bilder sehen !! ;)
    natürlich liest mann auch gerne aber bilder sind es die erfreuen und inspirieren.....also wegen mir muß du keine geschichten dazuschreiben :) ich schaue auch so sooooo gerne deine werke an....dankeschön
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. Hola, me encanta su blog, me sirve de inspiración para mi casa de muñecas. Gracias. Si lo acepta, en mi blog hay un premio para ti.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, schöner Stuhl ;-)War das Loch schon drin oder hast Du es nachträglich reingesägt? Stelle mir das recht schwerig vor. Tolle Arbeit.

    Sage mal, kurze Frage, wie hast Du Deinen Schrank innen gestrichen? Ich muss da was an meinem machen. Schaut innen nicht so dolle aus, muss wohl auch einige Bretter ersetzen. Das Brotfach ist ganz schmuddelig (aus Metall). Frage ist nun noch wie von innen streichen??
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ... sooooo schöne Bildkens... Ich bin ganz hin und weg!!! Ich mag Deinen Blog und komme sehr gern bei Dir zum Stöbern vorbei...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl ist sooo toll und schaut mit der Hortensie wie aus einem Gartenmagazin entsprungen aus.
    Liebe Grüße von Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Seit ein paar Tagen hab ich deinen Blog entdeckt - und komme jeden Tag wieder - ich bin begeistert, was du so alles an superschönen Dingen schaffst - musste mich gleich als Leser eintragen - freue mich aufs nächste Mal -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Ideen...Muß ich aufpassen das ich nicht abschauen tu...

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dominika,
    wie all deine Sachen ein Traum !
    Hast Du die Mails bekommen, wg. dem Shabby-Paket ?
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so einen stuhl. in ähnlicher art hab ich auch schon bewundert aber deiner ist nochhhhhhhhhhhh schöner,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen