Sonntag, 4. April 2010

Etwas für meinen Shop

Auch habe ich wieder neue Arbeiten  im Shop eingestellt.
Einmal ein wunderschönes altes Holzpferd und einen Hocker wieder mit dem beliebten Eiffelturmmotiv.

Alles Liebe!!







Kommentare:

  1. Hast Du es schon gelesen...........alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles liebe nachträglich zum Geburtstag.....ohhhhhhhhh ich habs vergessen.....schnief.....seufts.....................die dodi

    AntwortenLöschen
  2. Er ist daaaaaa....nur für Dich auf meinem Blog.......HAPPY BIRTHDAY........... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,

    ohhh du hattest Geburtstag???? Na dann möchte ich auch gleich noch nachträglich herzlichst gratulieren, ich drück dich mal wenn ich darf :o))) Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Deine beiden Arbeiten sind wieder traumhaft geworden, besonders das Pferdchen hats mir angetan...soooo schön *schwärm*

    Wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Herren! Dieses Pferdchen!
    Wenn wir nicht auch schon so ein altes (mit Wollfädenmähne) hätten *seufz*
    Aber weiß. Nein, weiß ist es (noch) nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das mit dem Eiffelturm?
    Sieht ur super aus.

    Wünsch Dir auch alles Gute zum Purzeltag....habe es gerade gelesen.

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen