Sonntag, 18. April 2010

Neue Fotos;-))

....gibt es wieder von neuen Arbeiten.
Ach ist das Wetter nicht schön? jetzt gehe ich in den Garten und bepflanze meinen Steingarten neu, nachdem mein Mann letzen Herbst alle Pflanzen und Büsche rausgezerrt hat.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich immer noch bin.
Er war der Meinung, das wäre alles Unkraut und vertrocknet..... hat doch nicht mehr geblüht sagte er.

Hallo im fast Winter???? Was soll da noch blühen?
Tja, so konnte ich wieder mal 100,-- für Blumen hinlegen, und das reicht nicht.
Muß mir noch überlegen, wie er es wieder gut machen könnte.
So macht es gut, ich gehe mich ausnahmensweise nicht mit Farbe sondern mit Erde beschmutzen.
Liebe Grüße Dominika




Eine alte Werkstattschublade verwandelt zum Sortierkasten oder Regal.


























Zwei alte Holzkisten bemalt mit Zahlen, nun zum aufhängen,stellen, oder sogar als Hausnummernschild zu nutzen ;-))

Kommentare:

  1. Klasse Sachen hast du wieder gemacht, Dominika! Da gefällt mir alles, von A bis Z! Ganz originell ist der Stuhl zum Aufklappen, und die Nummernkästen gefallen mir auch total gut. Und was ganz Ähnliches wie deine Sortierschublade habe ich mir auch grade gemacht und freue mich total über das Teil, weil man da so schön kleine hübsche Dinge zur Geltung bringen kann!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag noch,
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert, was Du aus ausgediehnten Sachen zauberst.

    Hab einen schönen Sonntag liebe Dominika, bei uns lacht die Sonne nur hier und da.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Arbeiten!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt ganz sprachlos... hätte gleich was entdeckt bei Dir???? und zwar diesen Fensterladen.... muss ich mich da bei DaWanda anmelden oder kann ich das auch direkt über dich bestellen... Dein Lädchen ist einfach nur TRAUMHAFT.... da werde ich sicher wieder reinschaun.. werde dich jetzt erst mal verlinken, dass ich nichts mehr verpasse... wäre super lieb wenn du dich wegen dem Fensterladen mal bei mir melden würdest... Vieeelen DAnk im voraus... einen schönen Sonntag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Dekoration, ich weiß nicht, was würde ich die meisten Komplimente haben. Alles ist sehr schön. Habt einen schönen Sonntag Iva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich nochmal, hast du meine Mail bekommen??? ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Holzteile sehen ja echt gut aus,besonders die Schublade und den Hocker mit Geheimversteck finde ich besonders schön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt, und bin sooo begeistert!! Wunderschöne Sachen machst du!!!
    Ich schau jetzt öfters vorbei!!!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen...da steckt viel Liebe und Zeit in jedem einzelnen Stück...wirklich toll...werde dich gern verlinken und weiter empfehlen...
    Ich mache gerade eine Verlosung...mach doch mit...viel Spaß und einen schönen Wochenendanfang sagt ganz lieb Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind das wieder wundervolle Sachen !!!!

    ...ja, und Männer im Garten - ein gaaanz spezielles Thema *kicher*
    Ich kenne die "ach, ich dachte das wäre Unkraut..."- Geschichten auch :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Du zauberst immer so schöne Dinge, unglaublich!! Irgendwann mal werde ich bei Dir auch etwas kaufen, versprochen...!! LG Ann

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas,mein Mann hat auch voriges Jahr meine ganzen Pflanzen von meinen Steingarten ausgerissen,weil er der Meinung war das sei Unkraut,nun ich war sehr wütend auf ihm,wir haben uns ordentlich gestritten,nun macht er nichts mehr im Garten darüber bin ich auch nicht glücklich.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehm dann mal alles was ich da sehe! Wahnsinn wie schön das alles geworden ist!
    Bin wirklich begeistert.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh. Hab sooo lage nicht geguckt ;(
    Das sind ja wieder megaaaaaa schööööne Sachen. Da steckt ja bei allem immer eine ganz tolle Idee dahinter!
    Toll Dominika! Richtig schnieke...!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe nur nach Made by Tina gesucht, ist nämlich "mein Label" für taschen. Schön bei dir!

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen