Sonntag, 11. April 2010

Neueste Arbeiten

Hallo ihr Lieben, waren die letzten Tage nicht schön, schon so ein richtiger Vorgeschmack für den Frühling.
Leider konnte ich die Tage gar nicht wirklich draußen nutzen, weil ich mit renovieren beschäftigt war.
Leider nicht für mich selbst, hätte hier auch noch einiges zu machen, war für Papa.
Donnerstag abend war ich endlich fertig und habe wieder ein paar Arbeiten fürn Shop vervollständigt.

So und heute kann man sich wahrscheinlich auch wieder einschließen, soll angeblich sogar wieder Schnee geben.
Ganz toll!!
In diesem Sinne, macht es Euch gemütlich, genießt den Sonntag unter der Kuscheldecke;-))
Ganz liebe Grüße
Dominika









Kommentare:

  1. Hallo liebe Dominika,

    wundervolle Arbeiten hast du wieder gezaubert und dann auch noch renoviert. Wie schaffst du das denn alles???

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Schränkchen sieht supersupersüss aus!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dominika,

    bin mal durch Deinen Blog gerauscht und muß sagen das er mir sehr gut gefällt!!! Oh, da sehe ich gerade Deinen Shop, werd gleich mal rein schauen...

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ui jui jui... das hört sich schweeer nach viiiel arbeit an! hoffe, du bist dann nun mit durch, papa hat's schööön und du wieder mehr zeit für dich und deine projekte ;o)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total schnuckelig das Schränkchen *schwärm :-)
    Ich freue mich total auf die Bank.
    Habe neue Bilder im Hasen-Haus-Blog vom Küchenschrank. Muss ich den anschleifen? Was meinst du, kann man den herrichten?
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dominika,
    deine Arbeiten sind wunderschön geworden. Das mit der Spitze im Schränkchen ist eine ganz tolle Idee!!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Very Nice Blog :)
    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen
  8. ..schmacht,sabber,schwärm
    3 worte ,die ich gerade so rausbekomme!
    grins
    Anca

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen