Sonntag, 25. April 2010

So die Gartenhütte

Oje, na gut, ich bin nicht schockiert, das ist schon mal gut;-)
Aber ich hatte ja eigentlich das Ergebnis anders im Kopf.
Doch irgendwie war es scheinbar nach meiner Vorstellung nicht realisierbar, denn je dünner die Farbe aufgetragen, desto bläulicher wirkte das ganze.
Nun gut, wie schon erwähnt, mußte ich doch mehr weiß drüber streichen.

Auch wenn sie anders aussehen sollte, bin ich im Endeffekt mit dem Ergebnis zufrieden, möchte sie mogen nur noch etwas grober abschleifen, ist mir noch etwas zu geleckt, aber heute am Sonntag möchte ich die Maschine nicht anschmeißen und von Hand zu schleifen doch einwenig anstrengend.
Und schaut bitte nicht auf den Grill, den bin ich gerade dabei zu streichen, eine Seite ist wieder sauber weiß, der Rest muß noch und der rote Stein wird grau.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, bei uns zieht es sich einwenig zu, ich hoffe es gibt noch keinen Regen.

Liebe Grüße Dominika














Kommentare:

  1. Uff! Jetzt bin ich baff!! Wie genial schaut das denn bitteschön aus?!? Ich finds TOTAL genial... Echt super!!

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo*
    Ich kann mich Angelina nur anschließen - ein TRAUMHAUS im Garten !!!!!
    Sicherlich habe ich noch nie eine schönere Garten "HÜTTE" gesehen.
    Großes Kompliment.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich !!!!!! Diese Hütte sieht echt super schön aus.. und mit deiner Deko ist sie eh der Renner...und zwecks dem Laden nochmal vieeelen Dank meine Liebe und Danke fürs Herzerl.. einen schönen Sonntag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht täuschen die Bildfarben, aber ich finde das Gartenhaus superschön, so wie es ist und auch nicht bläulich ;)

    Die sichtbare Mühe und Liebe zum Detail machen mich sprachlos - .... du solltest Streicharbeiten generell auf die dunklen Nachtzeiten verlegen *lach*. Im Ernst: den restlichen Shabby-Touch erledigen Wind, Sonne und Regen.

    Toll geworden!

    Liebe Grüße

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön!!! Auch die Deko!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Hütte und alles drum herum ist DER Wahnsinn. Einfach nur traumhaft.
    lg
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. oh dein gartenhäuschen einfach traumhaft schööööön. und überhaubt die ganzen verzierungen und schildchen.supper. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Hütte ist ja wunderschön geworden.Ich glaube wenn man sich das so vorstellt, dann wird das garantiert nicht so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist doch wunderschön geworden !! Die Schilder find ich auch super.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Neee, da gibt es gaaar nichts zu mäkeln, das Häuschen ist extrem schön geworden! Und ich kann mir direkt vorstellen, wie es in 1, 2 Jahren ausschaut, wenn Wind und Wetter noch zusätzlich ihr Werk getan haben! Das ist dir wirklich absolut toll gelungen, Dominika!!
    Ausserdem ist die Deko zusätzlich speziell hübsch geworden, alles in allem ist das ein stimmiges, sehr ansprechendes und wunderbar shabbyes Bild!!
    Einen schönen SoAbend für dich und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt lieg ich nieeeeeder ... ;o)
    Du hast das ja auch an deinem Schuppen hängen! Wo bitte schön auch sonst, wa???
    Gut. Dann hab ich ja beim DaWandern mich mehr als richtig inspirieren lassen! Danke.
    Sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh sooo eins hätte ich auch gerne, also Du weist ja.....vorher müssen wir aufräumen....kommste vorbei.....:O)
    Liebe Grüße und nen knutscha

    AntwortenLöschen
  13. Und soooooooo schöööÖÖÖÖööne Musik hier, ich bleib noch.....noch ma nen knutscha

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, sieht das TOLL aus, ich bin ganz hin und weg ....
    darf ich mal bei euch im Garten Urlaub machen ??

    Also ich finde, die Hütte und die gesamte liebevolle Deko drumherum einfach gigantisch !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööÖÖÖööööööööööön...................mhm....mhm....mhm

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dominika!

    Das sieht toll aus! Und ich finde es so, wie es ist perfekt! Echt klasse! Und natürlich schon super dekoriert! Ganz schön!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dominika!!
    Wunderschön sieht eure Hütte aus!!
    Ich wünsch dir noch ein traumhaften Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich bin total begeistert! Deine Hütte ist ja der Wahnsinn. Und die Holzkiste an der Wand und das Laternchen an der Seite - einfach traumhaft.
    Sag mal, wie bekommst Du eigentlich die Holzschilder so schön hin. Hast Du mit Schablonen gearbeitet?
    Ich glaub, ich muß gleich noch mal staunen....

    Herzlichste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, ich bin ganz neidisch! So schön ist die"Hütte" geworden, echt toll!!! Du hast wirklich ein Händchen dafür... hätte ich nur einen Garten und dazu so ein Hüttchen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. DAs GArtenhäuschen ist wunderschön geworden - hab etwas Geduld - dann "altert" es von alleine noch nach - ich würde es so lassen - es sieht wunderschön aus - eine tolle Woche wünsche ich Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Dominika,

    wuuuunderschön ist deine "Hütte" geworden, obwohl das der unpassende Ausdruck dafür ist ich würde eher Gartenvilla dazu sagen :o))) Traumhaft schön mit der tollen Deko!!!

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Domi,
    na Du bist mir ja eine :0)...klar darfst Du mich verlinken-hab Deinen Blog doch auch schon eine ganze Weile verlinkt ;)...
    meine Güte,Du warst ja wieder super fleissig,auch wenn ich das ja von Dir gewohnt bin :)...ich hoffe zu aller erst mal das es Deinem Daumen wieder gut geht?und,also,wenn ich das Gartenhäusschen sehe,dann wünsch ich mir jetzt schon ganz genauso eines sobald unser Garten *sehenswert*ist--es ist wunderschön geworden und ich würd es genauso belassen-wie Jacqueline schon geschrieben hat,es altert von alleine :)

    nun muß ich mir aber mal die ganzen Möbelchen und Dekostücke etwas genauer ansehen und sollte glaub ich mal wieder etwas öfter ins Dawanda bei Dir vorbeischauen :)
    ich wünsch Dir einen super schönen Tag und hab mich über Deinen Kommentar sehr gefreut

    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Domi,
    die Hütte ist super geworden! Da würde ich nichts mehr dran machen-das werden Wind und Wetter schon von alleine tun *lach*. So eine Arbeit und dann auch noch im -fast- dunkeln!

    Deine neuen Schilder sind auch wieder wunderschön.

    Ganz liebe, sonnige Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Die "Hütte" sieht echt gut aus...ich habe mich heute so über dein Hintergrundlied gefreut,das war mal eines meiner Liebligslieder,konnte ich mit 16 sogar auswendig und ganz romantisch im Duett singen.Die Platte von Jon Denver muß noch irgendwo auf dem Speicher sein...Memories..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Eine traumhafte Musik für einen Hochzeitswalzer!!! Hab gleich Gänsepelle... Bei uns war's "3Haselmüsse für Aschenbrödel" (Soundtrack)
    ... werd nochmal lauter drehen, den Kaffee holen und nur so sitzen... ;o)

    AntwortenLöschen
  26. ....Das Gartenhäuschen sieht traumhaft schön aus... Das hast du wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. TRAUMHAFT SCHÖN!!!!


    Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr dran machen, sondern den Zahn der Zeit arbeiten lassen.

    Wirklich wunderschönes Ergebnis,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dominika,
    ...bin schwer begeistert - die Hütte ist sooo toll geworden - kannst gleich unsere (gern im dunkeln) auch weißeln... ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dominika,
    ich finde das Häuschen soooooo schön, bin total begeistert und auch Deine Deko wie immer toll!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  30. wow...sogar der garten in weiß...ist das bezaubernt......ich find es toll...und die vielen schönen schildchen...herrlichhhhhhhhhhhh
    !
    Anca

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen