Mittwoch, 28. April 2010

Verlosung;-)))

......ja auch bei mir gibt es endlich eine Verlosung.
Eigentlich wollte ich sie pünktlich zum 100-sten Leser starten, aber wie es leider so ist,
vor kurzem noch ca.90 ...ja..ja..ist ja nocht Zeit und plötzlich sind es schon über 100 und ich hatte nichts fertig.
Aaaaber, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Also, jeder kann mitmachen, ob mit Blog oder ohne, ihr müßt hier nur einen Kommentar reinschreiben und schon seit ihr im Pott.
Auch die lieben, stillen Mitleser macht doch einfach mit und versucht euer Glück.
Über das Verlinken des Verlosungsfotos würde ich mich aber auch sehr freuen.

Die Ziehung der glücklichen Gewinner findet an Muttertag am 09.Mai.2010 statt.
Es gibt 3 Preise zu Gewinnen
Der 1 Preis  ist eine schöne Holz-Metall zweier Egatere.
Der 2 Preis ein großes selbstgesägtes & Zeichen 28,5cm groß.
Der 3 Preis zwei selbstgesägte Holzherzen in weiß 27cm und grau 21cm zum aufhängen.

So und nun Fotos der Preise.

Ich drücke Euch allen feste die Daumen habt es eigentlich alle verdient aber bissi Spannung und Spaß sollte auch dabei sein.





Liebe Grüße Dominika





















Kommentare:

  1. Hallo,
    Nun bin ich wie es scheind auch noch die Erste die sich bei deiner verlusung in den Lostopf schleicht....
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und werde sie sehr gerne verlinken.
    Sei lieb gegruesst und noch eine schoene sonnige Restwoche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil und verlinke sie gerne !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch sehr gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich schöne Sachen, da hüpfe ich doch schnell auch mal in den Lostopf!
    Und natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deinen vielen Lesern, bei so einem schönen Blog ist das aber auch kein Wunder :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen tollen Sachen würde ich mein Glück auch gern versuchen :o)))

    AntwortenLöschen
  6. schick, schick, schick, da mach ich mit! :O)
    Fratulation zu den vielen Lesern! Wie meine Vorgängerin schon schrieb, kein Wunder! Weiter so!
    Alles Liebe,
    H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika, gern verlinke ich deine Verlosung! Du hast dir wunderschöne Dinge einfallen lassen. Ja, die Zeit läuft und läuft und ehe man sich versieht, ist sie über den "Punkt" gehüpft und man selbst schaut ganz verwirrt :)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dominika,

    eine Verlosung, wie toll!!! Ich möchte sehr gern daran teil nehmen... Bin längst ein Fan von Deinem Blog und habe Dich sehr gern bei mir verlinkt...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dominika,
    da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf... Alles, was von dir kommt ist immer wunderschön....

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Domi,

    ich möchte auch gerne mimachen :-) verlinken brauch ich Dich ja nicht mehr...
    Bei mir gibts noch nichts neues, am Montag erst wieder. Also ein bissle Geduld muss ich noch haben.
    Freue mich schon auf Fotos von der Bank, aber mach keinen Stress wegen mir.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. 107 Leser sind`s nun schon
    das ist deiner Arbeit Lohn !
    doch ehrlich: es ist auch kein Wunder
    bei deinem schönen "alten Plunder" :o)
    auch ich schau gerne hier herein,
    ist doch alles so herrlich & fein !
    nun gibt`s sogar noch ein Gewinn
    KLAR - da muß ich hin !!!!!
    ganz frech drück ich mir selbst die Daumen
    ...ganz feste muß man nur dran glauben !!!!!!!
    **********************************************

    Liebe Dominika,
    es ist wunderschön hier bei dir und ich schaue mir immerwieder gerne deine wunderbaren Sachen an !!!!!!
    herzliche Grüße
    Nina
    :o))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dominika,
    ach wie herrlich deine Preise sind... einfach traumhaft... ich komme immer wieder zu gerne auf deine Seite.... Mein Fensterladen ist das Highlight in meinem Wohnzimmer ;O)
    und jetzt spring ich liebendgern mal in deinen Lostopf.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dominika,

    jetzt bin ich durch Zufall auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und direkt eine Verlosung ... und die Preise sind ja super schön. Da versuche ich doch mein Glück und Du hast einen Leser mehr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dominika,

    bin schon seit einiger Zeit eine Leserin deines schönen Blogs und ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leserschar.
    Bei solch wunderbaren Preisen hüpfe ich gerne in deinen Lostopf zu den anderen. Gern verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen *g*

    Liebste Grüße und noch einen sonnigen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dominika, ich bin über Shino´s Seite auf Deinem Blog gelandet, und da es hier soo schön ist habe ich mich gleich als Leserin eingetragen um auch ja nichts mehr zu verpassen. Verlinken werde ich Dein Candy auch noch sehr gerne und würde mich freuen Dich auf meiner Seite begrüssen zu können. Übrigens läuft bei mir z. zt. auch ein Blogcandy. Liebe Grüsse und eine sonnige Woche. Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, schöne Dekorationen.
    Angenehmen Nachmittag.
    Iva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dominika,

    wie du weißt bin ich noch ein "Frischling", aber an deiner Verlosung muß ich natürlich teilnehmen und auf mein Glück hoffen ;-)

    Herzliche Grüße aus München,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Wow! 100 Leser...herzlichen Glückwunsch! Hast aber auch nen schönen blog mit tollen Sachen, die du zauberst!
    Da mag ich natürlich auch mein Glück versuchen!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dominika,
    ...bei den superschönen Peisen, spring ich gleich Kopfüber in den Lostopf...
    Glückwunsch zum (über) 100. Leser - bei mir dauert das wohl noch 'ne Weile... *hoff* - bin ja auch noch ganz "frisch" ;-)!
    Verlosung ist übrigens verlinkt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dominika,

    da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zu so vielen Lesern!
    Und ganz nebenbei hüpfe ich natürlich gern in das Lostöpfchen ;)

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich hab noch keinen eigenen Blog, aber ich bin ein heimlicher, stiller, großer und begeisteter Fan von deinem....
    Ich hätte gerne den zweiten Preis, aber auch den Ersten und natürlich auch den Dtitten würde ich sofort nehemen....
    LG Kerstin (mit einem noch etwas shabby Haus- aber hoffentlich schon bald chic!!!!)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dominika, ich möchte mich auch mal dazu gesellen und vielleicht habe ich ja mit etwas Glück auch die Chance, bei dir was zu gewinnen. Ich drücke allen die Daumen.

    Da fällt mir ein, ich sollte mal zügig was fertig machen gehen..aber das Wetter ist so schön, viel zu schade um im Kämmerlein zu sitzen. Aber ich mache es noch fertig, versprochen :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dominika,
    da mach ich doch auch gern mit - verlinkt wird's auch gleich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, aber da bin ich doch unbedingt mit dabei, sooo schöne Geschenke hast du bereit gemacht! Danke vielmal für die tolle Verlosung!
    Einen herrlichen Abend wünsche ich dir, und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  25. Wow das sind ja klasse Preise, da bin ich gerne dabei - Link inklusive!

    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Shabby Verlosung ;-)

    http://enjoylandtauscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Vielleicht hab ich ja mal glück :-)! Mir gefallen alle deine Gewinne hast du wirklich schön ausgesucht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir meine herzlichste Glückwünsche zum 100sten Leser...
    Ich habe die 100er Marke auch vor Kurzem erreicht und war erstaunt...
    Gerne möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Domenika,
    ich bin ein stille liebe Mitlesrein Deines Blogs un eine Bewunderin deiner schönen Sachen bei Dawanda.Gerne würde ich einen der wunderschönen Preise gewinnen!
    Liebe Grüße Bille

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dominika,
    bei so schönen Preisen mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit und nehme den Link auch gleich mal auf meinen Blog mit.
    Ich wünsche Dir noch viiiiele weitere NEUE Leser und tolle Ideen.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Bei diesem schönen Preisen muß man doch einfach mitmachen. Wer kann da schon widerstehen?

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen über 100 Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    So, nun hüpf ich mal zu den anderen Teilnehmern in den Lostopf.*hüpf*

    Sonnige Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Na dann schmeiß mich doch bitte auch in Deinen Topf bin immer noch so begeistert von deinem Shabbychic Schrieftzug.Und werde immer beneidet.Liebe Grüße und mach weiter soooo schöne Sachen.Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin hier gerade in deinem Blog gelandet und bin sooooo begeistert. Wunderschöne Sachen zauberst du..und dein Gartenhaus ist ja ein Traum!! Da hüpf ich gleich rein in deinen Lostopf. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh bei den tollen Gewinnen nehme ich gerne teil, da weiß man ja garnicht welchen Gewinn man am liebsten hätte ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber du hast halt auch einen wundervollen Blog mit fantastischen Ideen! Mach weiter so!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  34. Moin, moin!
    Das sind ja sooo tolle Gewinne!!! Da spring ich doch mal schnell ins Lostöpfchen...
    Und die Musik im Hintergrund...einfach traumhaft!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deiner Leserschar - auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei - mach weiter so!
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, bei deiner Verlosung mache ich doch gern mit meine liebe.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  36. Eine Verlosung bei Chic- Schnack darf ich mir nicht entgehen lassen und auch noch soooo süße Sachen, ich mach mit.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  37. Na, dann hüpf ich mal in die Lostrommel!

    Einen schönen Frühsommerabend wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dominika,
    bei solch wunderschönen Preisen möchte ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich gratuliere Dir zu Deinen viiielen Lesern ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Bei diesen wunderschönen Sachen, hüpfe ich gerne mit den Lostopf! Gerne verlinke ich deine Verlosung!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  40. hallo dominika!
    deinen „hochzeitswalzer" im ohr nehme ich anlauf uuuund… hü-hüpf! rein mit mir in deinen (inzwischen ja schon recht gefüllten) lostopf. sehr kuschelig hier - und ich wette, es wird noch voller… (zwinker)
    dir einen wundervollen abend und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  41. Ui, du machst und zeigst uns immer so schöne Sachen. Und jetzt gibt es auch noch so was schönes zu gewinnen!!!
    Da mache ich natürlich gerne mit!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebe Dominika, über 100 Leser. Dein Blog ist aber auch wunderschön.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!!!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dominika,
    bin über die Verlosung auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut. Werd ab jetzt öfters mal reinschauen.
    Ich drück mir mal die Daumen, dass ich was gewinne ;-))!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Hui, was für eine schöne Verlosung. Da möchte ich auch sehr gerne mein Glück probieren und würde mich seeeehr über einen Gewinn freuen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  46. immer bin ich die letzte.................ich auch....ich auch.....ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!
    Zarte Grüße und nen naja du weißt schon.........die dodi

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpfe ich doch auch mit rein! Bin über einen "Verlosungs-Button" hier gelandet und bin soooo begeistert von den tollen Preisen!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  48. Huhuuu liebe Dominika,

    soooo tolle Preise sind das, da kann ich auch nicht widerstehen und lass mich sehr gerne in deinem Lostopf nieder ;o) Verlinken ist natürlich Ehrensache :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dominika,
    oh, sooo wunderschöne Preise! Da mach ich aber auch gerne mit;o))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Dominika, das sind aber wunderschöne Preise! Ich tummle mich auch sehr gerne in Deinem Lostopf - und der Link ist gesetzt.
    Einen wunderschönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  51. Zu Deiner Leserschar möchte ich Dich auch beglückwünschen.
    Zugleich freue ich mich über die tolle Verlosung, die Du hier machst.
    Und sehr gerne bin ich dabei und hüpfe hoffnungsfroh in den Lostopf.
    Verlinken ist Ehrensache.
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen interessierten Lesern ;-)

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Zunächst gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Leserschar (sowie auch zu Deinen soooo tollen Produkten!!!)!
    Und jetzt freue ich mich riesig, hier bei dieser tollen Verlosung mitmachen zu dürfen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dominika,
    eigentlich wollte ich Dir für den tollen Tipp mit der Cola danken...aber ich habe wohl heute was verpasst...!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zahlreichen Lesern, Dein Blog ist so schön und du zauberst immer so tolle Sachen, da ist es gar kein Wunder!
    Deine Gewinne sind wirklich zauberhaft und ich springe einfach mal mit in den Lostopf...vielleicht habe ich ja Glück!
    GVLG und einen schönen Restabend, Imke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dominika,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Leser.
    In einem soo wunderschönen Blog wie Dein macht es doch immer wieder Spaß durchzustöbern.
    Bei so eine tolle Verlösung möchte bestimmt jeder mitmachen....und ich auch dabei :c))
    Danke für diese tolle Verlösung.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  56. bin gerade durch das "land der friesen" auf deinen blog gerutscht.

    suuuuuuuuuuuuper schön!

    dein oma war wirklich eine schöne frau und ist für den banner wie gemacht. total hübsch. dann noch die hintergrundmusik...hier bleib ich gerne und schau mich gleich mal um..

    bei der verlosung nehm ich natürlich auch gern teil, schlawenzel schon sooo lang um solch schöne sachen rum.

    liebe grüsse und glückwunsch zu so vielen lesern.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Schönen Guten Morgen wünsch' ich!
    Tja, bei so schönen Teilen MUSS ich natürlich auch an der Verlosung teil nehmen!
    Alleine schon meiner Frau zu liebe, denn wenn die diese Preise sieht ;o)

    Lieben Gruß, Martin

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich bin soooo begeistert! Was für tolle Preise. Und was für ein wunderschöner Blog. Habe dich gerade erst entdeckt und werde in Zukunft natürlich regelmäßig bei dir hereinschauen. Gut, dass man sich nicht entscheiden muss, ob man den 1., den 2. oder den 3. Preis gewinnen möchte.... Hihi. Hab deine Verlosung bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  59. ...so eine schöne Verlosung, da möchte ich doch gern mitmachen! Hüpf, hinein in den Lostopf!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dominika
    Bei diesen schönen Sachen,
    da hat mein Herz was zum lachen.
    Drum nehm ich teil an der Verlosung,
    in der hoffnung mir was zu erhaschen!
    Mach weiter so und wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog, den ich oft und gern verfolge. Deine Ideen sind einfach toll. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und würde mich über einen Preis sehr freuen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    P.S. Kann ich die Etagere auch bei Dir kaufen? In Deinem Shop habe ich keine gefunden.

    AntwortenLöschen
  62. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Als stiller Mitleser schaue ich ab und zu hier rein und bewundere Deine schönen Sachen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Dominika,fast wäre ich heute morgen die erste gewesen mit meinem Kommentar-leider hat das speichern nicht funktioniert .Also trage ich mich nun als Nummer 63(mein Geburtsjahr) in deine wunderschöne Verlosung ein.Bin mal gespannt wohin deine schönen Preise zum Muttertag wandern dürfen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch soooooooooo gerne bei Deiner Verlosung mitmachen !!!!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und alles Liebe.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  65. hallo dominika,

    auch ich möchte gerne mit in den lostopf hüpfen ;o)

    dein blog ist wirklich toll!!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  66. Da mache ich gerne mit!!! Sooooo schöne Sachen!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  67. ...da bin ich gern dabei-vielleicht habe ich ja Glück

    Gruss
    STefanie

    AntwortenLöschen
  68. ...ich versuche auch mal mein Glueck :o).

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte sooo gern bei Deiner Verlosung mitmachen.. wow!! was für TOLLE Sachen :o))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  70. Gibt's für mich auch noch ein kleines Plätzchen im Lostopf??? Deine Gewinne sind einmalig schön!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  71. Ui! Nun muß ich aber weeeeeit ausholen, einen laaangen Anlauf nehmen und kraftvoll abspringen um an den anderen vorbei zu hopsen *grins*
    Ob das noch was wird???
    GGLG STeffi ;)

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschöne Sachen, die sich auf jeder Terasse gut machen. Da bin ich gerne in der Lostrommel und verlinke Deine Verlosung.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Dominika, ich lese Deinen Blog seit Januar diesen Jahres, seit knapp zwei Monaten habe ich auch einen Blog! Gerne möchte ich bei Deiner schönen Verlosung mitmachen, bei diesen tollen Preisen! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    auch ich als stille Leserin finde es hier immer wieder super und würde mich freuen, in Deinen Lostopf springen zu dürfen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  75. hallo du
    auch ich würde gerne in den topf springen :-)

    immer wieder schaue ich diesen blog an, einfach tolle sachen und ideen !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Dominika,
    da kann ich natürlich auch nicht wiederstehen und hüpfe zu Dir in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück, wenn das schon mit dem Häuschen nicht geklappt hat.

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  77. was für zauberhafte Geschenke, da muss ich mich doch beteiligen und auf etwas Glück hoffen. Ich komm immer wieder gern Dein Blog besuchen, wenn auch still :)
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Domi,
    ach was soll ich sagen, seit ich Dich kenne, erkennen wir unser Heim kaum wieder...dies soll positiv klingen....also mache ich hier fleißig mit und hoffe, dass ich mal Glück habe...drück Dich...
    Justyna

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schööön!
    Da hüpf ich doch gerne auch noch in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  80. Hi,
    bei so tollen Preisen möchte ich auch gerne mitmachen...
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  81. ohh da bin ich gern dabei bei solch traumhaft schönen Preisen *schmelz*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Dominika! Nun nehme ich zum 1. x an einer Verlosung teil! Deine Preise sind ja wirklich toll, so wie dein ganzer blog! Vielleicht ist mir das Glück ja hold; aber wenn auch nicht, den glücklichen Gewinnern seien deine schönen Preise vergönnt ... liebe Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein zauberhaftes Candy und da versuch ich gern mal mein Glück. Übrigends finde ich deinen Blog total bezaubernd.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Dominika,
    gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser und habe mich gerade als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Ich nehme gerne an der Verlosung teil, bei den tollen Gewinnen!!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. wunder wunderschöne sachen ich hätt gern alles auf einmal. und wieder mal versuch ich mein Glück bei eine rVerlosung und bei so tollen sachen erstrecht :o) lg diniii

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Dominika!
    Ich bin erst seit kurzem stille Leserin deines Blogs und er gefällt mir sehr! Du machst traumhaft schöne Shabby-Dinge und die Gewinne sind einfach ein Traum. Da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  88. LIEBE DOMINIKA....
    FÜR MICH IST ES SCHON JEDESMAL EIN GEWINN BEI DIR IM BLOG ZU SCHAUEN UND INSPIRATION ZU BEKOMMEN.....

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  89. Bei solch tollen Preisen hast du bestimmt schnell 200 Leser =)
    Ich möchte auf jeden Fall auch gerne bei deiner Verlosung dabei sein.

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  90. Uuuuiiii, na dann auch noch sehr gerne hüpf in den Verlosungstopf :) .. Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, dass man bei solchen schönen Preisen doch glatt mitmachen möchte.. Und Bildchen wird gleich in meinem Blog veröffentlicht ;) .. Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Dominika,

    diese Verlosung ist ja traumhaft!!!

    Ich würde sehr gern teilnehmen (leider habe ich das mit dem Verlinken noch nicht raus).

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Och, bei solchen schönen Gewinnen, da hüpfe ich doch gleich auch noch mit in den Lostopf und verlinke die Verlosung sogleich in meinem Sidbar.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  93. OOOOh wie toll! Bei so schönen preisen...wer könnte da nichtmitmachenwollen ;)
    Dankeschön für die schöne verlosung...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Ich möchte an der Verlosung werden. Ich habe für Sie verbunden!
    Mit freundlichen Grüßen Lena

    AntwortenLöschen
  95. Wie schön, dass Du eine Verlosung machst, so habe ich Deinen wunderschönen Blog gefunden den ich gleich noch ausführlich durchstöbern werde!

    Und Du kommst sofort auf meine Linkliste! Deine Arbeiten sind einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  96. Ich nehme gerne Teil als Nr. 96! Eine Glückszahl??? ;) Wer weiß das schon...es wird sich zeigen. Finde Deine Verlosung zumindest klasse und die Preis sind sehr verlockend...
    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  97. So schöne Preise, da will ich mein Glück auch noch versuchen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    durch zufall bin ich über einen blog hier gelandet und bin sprachlos...so ein schöner blog aber noch viel schöner sind deine shabby sachen schmacht*
    so tolle impressionen...werde dich jetzt regelmäßig beäugeln* gg*
    ..und versuch mein glück und hüpf in das lostöpfchen wobei ich denk die gewinnchancen gering sind ;o)
    mach weiter so ...
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Dominika,
    durch Zufall lande ich gerade über Vintage auf deinem Blog und bin schon mitten in einer Verlosung :O))!
    Habe mir noch nicht mal die Zeit genommen, mich vorher ein bisschen bei dir umzuschauen.
    Das werde ich aber auf der Stelle nachholen...denn die zahlreichen Kommentare klingen so schwärmerisch, dass ich ganz jetzt ganz neugierig geworden bin.
    Ganz liebe Grüße, Ute
    PS:...und deine Preise ja wohl sowas von schön!!!

    AntwortenLöschen
  100. Eine wunderschöne Verlosung machst Du da.
    Da bin ich doch gerne mit dabei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  101. 100 sind schon im Lostopf?? Na dann springe ich auch noch schnell dazu!!
    Viel Spaß, Vanessa

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Dominika,
    als hauptsächlich stille Leserin Deines schönen Blogs möchte ich trotzdem die Chance nicht verpassen und schlüpf noch schnell in den Lostopf.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Dominika,
    habe heute deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und verlinke dich gern.
    Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Dominika- auch ich will mir die Chance nicht entgehen lassen und hüpfe hiermit noch mit in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Jette

    AntwortenLöschen
  105. Traumhafte Sachen verlost du da :)
    Da mag ich gerne in den Lostopf hüpfen.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  106. Oh, wie schön dein Blog ist - und ich kannte ihn noch nichtmal! Verlosungen sind doch wirklich für was gut! In den Lostopf hüpf ich natürlich gleich rein - und deinen Link nehm ich auch gern mit :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin neu hier und würde dich 1. gerne verlinken und 2. an deiner Verlosung teilnehmen. Ist das ok???
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  108. oh wau
    du hast es geschafft..ih habe mich soebend als 136. leser eigetragen...und ich muß sagen dein blog ist wunderschön...sogar mit musik...lausche gerade!!!!!
    du siehst eine verlosung ist gut so kommen immer neue leute auf einen blog.....
    vielen dank...ich drück mal allen die daumen einen der tollen preise zu ergattern...ich verlinke dich dann gleich mal ;-)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Dominika!
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Der ist ja soooooo schön! Warum habe ich ihn vorher noch nie gesehen??? Aber besser jetzt, als nie:)
    Voll mit Inspirationen und Ideen - super! Ich hopfje gerne in deine Lostopf! Und ein verlinkung ist selbstverständlich!

    Liebe grüsse aus Holland,
    Annemiek
    Komm auch gerne bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  110. Salut,

    na da habe ich deinen Blog ja gerade zur richtigen Zeit "gefunden". Jetzt weiß ich endlich auch wo all diese schöne Sachen entstehen, die ich schon auf Dawanda des Öfteren bewundert habe. :-)
    Der Blog wird doch gleich abonniert und vorher bin ich noch so frech und hüpfe in deinen Lostopf mit hinein.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Was für herrliche Preise, da muss ich doch noch schnell mein Glück versuchen ;)!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  112. So herrliche Sachen, ganz mein Geschmack, du hast dir so viel Mühe gegeben.. so gerne möchte ich auch mitmachen, Verlinkung erfolgt sogleich!
    Ich habe auch eine kleine Verlosung, möchtest du noch mitmachen?
    Besuch mich doch mal!
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  113. Also bei soooo schönen Dingen will ich auch in den Lostopf...*spring*...un schon drin und sofort verlinkt...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  114. Durch deine tolle Verlosung habe ich deinen schönen Blog gefunden und trag mich gleich mal als Leser ein :-) Verlinken tue ich deine Verlosung sehr gerne. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  115. da mach ich doch gleich mit in der Hoffnung das ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeentlich mal Glück habe.....ein wunderschöner Blog ich komme wieder, aber nicht als stille leserin


    lg Moni

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Dominika,
    auch ich bin durch deine Verlosung auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Gerne hüpfe ich bei diesen tollen Sachen in deinen Lostopf!
    Ich gehe jetzt mal ein bisschen stöbern.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  117. Hallo
    Bei diesen schönen Sacxhen kann ich nicht wiederstehen. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  118. ...seufz... sind das schöne Preise.
    Da versuche ich auch noch schnell mein Glück!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Dominika,

    100 Leser - Hut ab! Davon bin ich noch weit entfernt! :-) Deine 3 Präsente finde ich allerliebst. Darum würde ich mich auch gern an deiner Verlpsung beteiligen. Ich habe auch gleich einen Link auf meinem Blog hinterlassen, damit noch mehr Leser in den Genuss deiner tollen Ideen und Fotos kommen.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  120. Es sieht so schön sommerlich bei Dir aus. Und wenn da so aus dem Fenster schaue... Ich mag auch mitmachen. ;-)

    Ich bin über Lena Schönsinns Vintageschildchen zu Dir gestoßen. - Schön ist es hier. Ich komme wieder!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  121. What a gorgeous and charming blog you have!!! Your giveaway is stunning...happy to join it! I'm linking it on my sidebar! Am I still on time???
    Wish you a nice week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    oh was für schöne Sachen ... bei der Menge an Mithofferinnen wirds wohl schwierig werden aber ... man soll das hoffen ja nie aufgeben.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  123. Super schöne Sachen, und eine mit viel Liebe zum Detail gestaltete Seite, da versuche ich gern mein Glück. :) Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!

    Da ist SeelenSachen natürlich gerne dabei! :-) Bin durch dein eMail auf deinen Blog gestoßen - traumhaft, was du da alles zauberst!

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  125. darf ich auch noch mitmachen :-)))))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  126. Dzień Dobry


    Jestem Ada,która z e-mailem tutaj wpada

    wara@poczta.forward.pl

    pozdrawiam
    ADA

    AntwortenLöschen
  127. Hallo
    Wunderschöner Blog und da mache ich doch auch sehr gerne bei der Verlosung mit :)
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  128. Toll dass dein Blog so gut ankommt!!
    Da hüpf ich noch mit rein....viel Spaß noch..Nicole

    AntwortenLöschen
  129. Der Blog ist super, einfach total stimmungsvoll und schöne Ideen. Da ich Etagere liebe, muss ich doch mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    Viele Leser
    Astrid

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen