Mittwoch, 14. April 2010

Wieder mal was neues....

ich habe ja versprochen mich regelmäßiger zu melden.
Hier wieder Fotos von meinen Arbeiten.

;-))











Kommentare:

  1. Wow....Du hast wundervolle Sachen gezaubert!!!!! Ich könnte mich da gar nicht entscheiden...
    Einen schönen sonnigen Nachmittag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiste ist super..... richtig boah!! (Da möchte ich mich doch gleich auf die kleine Truhe stürzen, die mit abgeschraubten Beschlägen im Keller steht und auf einen wissen Anstrich wartet!!....), und dieses süsse Regal in rosa mit dem Hasengitter hintendran- KLASSE!! (Das merke ich mir übrigens, das mit dem Gitter!!!) Ich mag deine Sachen sehr!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dominika,
    ganz wundervolle Sachen hast du da wieder gezaubert - die Idee mit dem "Hasendraht" hinter dem schönen Wandregal muß ich mir unbedingt merken, das sieht ganz klasse aus !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, mir gefällt auch alles, aber ganz besonders das zartrosa Regal - das würde fantastisch in meine Küche zu meinem rosa Smeg passen. Hast Du das Regal selbst gebaut oder gekauft und dann gestrichen? Jedenfalls ist das ein echtes Sahnestückchen!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist jetzt wirklich reeeeegelmäßig, liebe Dominika! ;)
    Und ich, du weißt, steh ja sowas von auf Draht und Regale und Rahmen und Kissen und ALLES von dir ;)
    GLsonnigeG Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Art die Möbel Shabby zu streichen sehr einzigartig.
    Du hast einen ganz eigenen Shabbystil.

    Gefällt mir sehr,sehr gut.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen