Sonntag, 2. Mai 2010

Neue Einblicke

Also als Erstes: Hammer, wow, hätte nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet, freue mich, dass so viele an der Verlosung teilnehmen:-))
Wird natürlich dadurch für jeden die Chance etwas kleiner aber ich bin überwältigt und selbst schon ganz schön gespannt.
Danke auch für so viele, liebe Worte.

Nun möchte ich Euch wieder einige Bilder von meinen letzten Arbeiten zeigen.
Liebe Grüße und eine schöne für Euch.
Dominika





























Kommentare:

  1. Die Gartenbank ist aber schööööön :-)

    Wenn ich mir immer wieder Deine Sachen anschaue, dann könnt ich grad mein Hobby wechseln...
    Leider geht nur eines so richtig. Ich melde mich später noch mal bei Dir.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Woh sieht so toll aus .lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne weiße Kiefer auf den Tisch und Rollläden ist super, ich mag deine Fotos.
    Gute Woche
    Iva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dominika,
    Mensch Du warst aber wieder fleissig!
    *Staun*
    Gestern haben meine Freundin und ich die Lavendelstämmchen fertig gemacht. Das sieht soooooo schön aus mit Deinen Schildchen. Wir waren beide ganz hin und weg.....
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh bist du fleißig, sooo schöne Sachen hast du wieder gemacht! Schwärm!!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne sachen! Die bank gefällt mir besonders gut :-)

    Eine schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika, ich bin fast ohne Worte. Jedes Teil ist soooo schön geworden und ich kann nicht einmal sagen: "Mir gefällt dieses oder jenes besser als ....." Du hast jedes einzelne "Objekt" zu einem traumhaften Unikat verwandelt und als Einheit siehen alle Teile umwerfend aus.

    Die Arbeit, die in der Aufarbeitung steckt, hat sich mehr als gelohnt!

    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für diese sagenhaften Einblicke

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dominika,
    du bist aber ein fleißiges Bienchen!!! Lauter tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Ganz faul war ich auch nicht... bei mir gehts halt noch nicht ganz so fix aber ich mache Fortschritte ;-)
    ...und außerdem wie heißts so schön: Übung macht den Meister... au weia da muß ich noch viiiiiiiiel üben... also ran an die Arbeit ;-)
    Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Woche und bis bald...Ursula

    AntwortenLöschen
  9. WAU........das sind ja wieder Traumbilder liebe Dominika.

    Aber eines steht fest, Du darfst mich nicht besuchen kommen... sonst habe ich keine Fensterläden mehr :-) wenn Du wieder fährst.

    Genau solche zieren unser Haus, nur daß diese grün gestrichen sind.

    Liebe GRüße meine Liebe
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. morgen dominika
    oh du warst aber fleissig. wunderschön was du alles gemacht hast.
    das bänkchen,ach die felläden einfach zauberhaft.
    wünsche dir einen sonnigen tag in deinem herzen.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu liebe Dominika,

    wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht!!! Immer wieder frag ich mich, wo du die vielen schönen alten kleinen Möbelchen herbekommst, das ist mir echt ein Rätsel ;o)

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wow...soooo viele Teilnehmer bei deiner Verlosung!!! Ich freu mich für dich :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dominika!
    Ich sage nur ein: WOW!!!!!!!
    Tolle Sachen zeigst Du uns wieder! Besonders gut gefallen mir die Schätze mit dem &-Zeichen...
    Ich bin auch gerade am Streichen und mache grad ein Päuschen, es hat sich sehr viel in den letzten Wochen angesammelt und damit ich es endlich anhängen kann, mußte ich nun mal loslegen... :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. ...eben habe ich Deinen tollen Kommentar erhalten - danke dafür. Die guten Wünsche werde ich an Paula weitergeben. Ich glaube, die kann sie brauchen - und ich auch, denn ich weiß absolut nicht, was auf uns da zukommen wird.
    Das mit dem Garten ist ganz einfach. Ähnlich wie streichen - das Meiste ist Intuition. Versuch es einfach - Du wirst staunen, wie viel doch anwächst und gedeiht. Das wichtigste bei den meisten Pflanzen ist gießen und Futter unter die Füsse und später halt auch von oben düngen. Dann wachsen sie von ganz alleine.

    Allerdings bin ich da etwas abergläubisch und drehe jeden Morgen meine Runde durch den Garten und begrüße die Pflanzen still. Ich rede natürlich nicht mit ihnen - dann käme ich mir schon etwas .... vor.
    Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht und viel Freude bei Deiner Verlosung - es liest sich sehr spannend -
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja durch deine verlosung und die verlinkung auf deinen blog geschneit und muß sagen ich bin völlig begeistert...da ich ja seit kurzem auch zu den shabby freundinen gehöre und gerade mein eßzimmer neu gestallte!
    ich suche also tips und tricks und tolle ideen....
    da kommt mir ein so wundervoller blog wie deiner,gerade recht!
    du hast so tolle sachen geweißelt ich bin voll begeistert und stöbere jetzt mal bei dir durch!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. Warst du fleißig, deine Schätze sehen einfach wundervoll aus (ich hab auch den selben Klappladen ;).......gibts denn das White summer - Schildchen auch bei dir - es ist wunderschön?!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dominika, ich bin eine stille Leserin seit anfang des Jahres, aber seit März blogge ich mit. Deine Arbeiten sind so wundervoll, das ich hier manchmal am PC sitze und nur "Wow!" denke. Ganz liebe Grüße wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen