Freitag, 28. Mai 2010

Neue Essecke




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich endlich mal wieder nur für mich gemacht habe;-)))

Es ist zwar noch nicht lange her, als ich unseren Essbereich neu gestaltet hatte, um genau zu sein , kurz vor Weihnachten.........zur Erinnerung hier nochmal bildlich.....





Aber es war noch nicht das Wahre!
Seit Monaten halte ich Ausschau nach einer alten Ofenbank oder ähnlichem, im Auktionshaus waren sie immer verdammt teuer, so dass ich verzichtet habe aber jetzt hatte ich endlich Glück ;-)))
Mein Hof-Antikhändler hatte endlich mal eine stehen, ich sage Euch, ich war vielleicht hibbelig, als ich sie entdeckt hatte.
Und diese habe ich mir gegönnt.

Auch diesen alten Tisch und eine weitere Bank konnte ich ergattern.
Das war wieder so ein Tag wo die Glückshormone hoch kommen!!!!!

Habe zwar die letzte Zeit meinen Shop etwas vernachlässigt, aber ich mußte unbedingt meine neue Essecke fertig machen.

Nicht, dass ich nicht noch genug Arbeit im Haus hätte, welche  erledigt werden muß aber ich war so verliebt.
Und hier die Veränderung...

Übringens, das wunderschöne runde Pariser Kissen habe ich mir bei Tanja gegönnt.
Dankeschön Tanja ich liebe es und gefällt mir jetzt besser als aufm Klobeistellhocker;-)))











So und zum Abschluß wie immer noch einige diesmal nur Kleinigkeiten welche ich für den Shop gemacht habe:





















Ich wünsche Euch nun zum Wochnende viel Sonne und alles Liebe!!!
Eure Dominika

Kommentare:

  1. Das ist ein Traum von Raum!
    Wow! Ihr sitzt da auch? *lach*
    Traumhaft liebe Domi!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn geworden???? Das sieht suuuuper aus.

    LG Karin

    PS: Auf meinem Blog gibt es eine Verlosung. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dominika,

    WOW ... euer Essplatz ist der absolute Traum *schmelz* soooo schön und obwohl ich beim ersten Bild dachte: "was soll denn da noch verändert werden?" Ist die Verwandlung wirklich toll gelungen...

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn,das sieht traumhaft schön aus,ich bin hin und weg......

    liebste grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du das gestaltet hast, das könnte auch eine Fotostrecke in einer Wohn- und Dekozeitschrift sein, so toll sieht das aus.

    großes Kompliment und lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Essecke sieht jetzt sehr einladend aus, wann gibt´s den Kuchen...:-)
    Die Bank passt da super hin.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika! Deine Essecke war schon vor der Umgestaltung DER Wahnsinn, kaum noch zu toppen ... Und dein "Sommer-Windlicht" hats mir echt angetan - schööööön... Deine Borde auch ...GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. So meine Liebe,
    dein Wunsch ist mir Befehl...:-) Das Rezept für den Erdbeerkuchen habe ich auf meinem Blog festgehalten, wo du es jetzt jederzeit finden kannst.

    Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, liebe Dominika, dass du hibbelig warst, als du die Möbel entdeckt hast. Die Essecke sieht wunderschön aus und ist gar kein Vergleich mit der Vorher-Variante!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dominika,
    es sah ja vorher schon super schön aus, aber mit der Bank - einfach traumhaft! So gemütlich und dann die schönen Kissen dazu...
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden auf Deinem neuen Schätzchen! :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dominika,

    dachte ich beim ersten Bild noch, häää?, das ist voooor der Veränderung???? Bin ich dann bei den nächsten Bildern fast vom Stuhl gefallen.... das geht ja gar nicht. Soooo was wunnnnderschööönes hab ich ja noch nie gesehen.... HAMMMMMMMMER!!!! Muß jetzt erst nochmal gucken, Moment...
    Ist das eine alte Tür, die da im Hintergrund steht???? Traumhaft!! Ich will Dich besuuuuuchen, jetzt sofort!!!
    Boah, das muß ich jetzt erstmal verdauen.

    Wünsch Dir eine wunderschönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dominika,

    ich kann es immer wieder schreiben... Bei Dir ist es soooooo schön!!!!! Ich würde sofort bei Dir einziehen.... ;)

    Du hast so wunderschöne Möbel und extravagante Details, dass es für den Betrachter immer wieder ein Augenschmaus ist!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  13. wohhhh was soll ich sagen es sieht echt super klasse aus ich bin begeistert.Und dein Regal ein traum falls es was bei mir zum tauschen gibt was Dir gefällt bin ich jeder Zeit bereit "grins"liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  14. Voher war es ja schon super schön, aber jetzt ist es wirklich perfekt ... traumhaft schön.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der absolute Wahnsinn...Hut ab. Da will man gleich selber wieder umdekorieren:-)))

    Ein schönes Wochenende, LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. hallo Domi,
    ok, jetzt hast Du ganz viele Stühle übrig, ABER Wow, sieht super super schön aus...wie schon so oft gesagt, verdammt, ich wohne zuweit weg, da in der Ecke, da in den schönen Kissen, genau da sehe ich mich sitzen und Käffchen trinken...Erdbeekuche, das klingt auch super!
    drück Dich, bis bald!
    justys

    AntwortenLöschen
  17. Oh,Dein Esszimmer sieht traumhaft aus,ich wünsche Dir und Deinen Lieben,viele gemütliche Stunden,in Deinem schönen Esszimmer.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal schläfst du Nachts eingentlich?
    Du bist vielleicht eine Powerfrau!!!
    Mal schnell eine Essecke gezaubert und dann noch für den Laden gepinselt..Kompliment.

    Deine Bilder wiedermal sehr schön,die Essecke ein Traum in Weiss.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  19. ... schaut sehr einladend aus, Dominika.

    Dein Paket ist schon unterwegs per DHL ... sollte dich dann Anfang der kommenden Woche erreichen.

    Da hier gerade die Sonne heraus kommt ... sende ich dir gleich sonnige Grüße!

    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Total schön!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja meine Liebe ich glaube du schläfst wirklich nie... aber wenigstens hast du diesesmal auch was traumhaftes für dich gezaubert!!! Schaut toll aus dein neues Eßzimmer...KOMPLIMENT!!!
    Tolle Sachen hast du auch wieder gezaubert... da werden sich deine Kunden freuen!!! ;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  22. morgen domenica
    vorher war dein essecken ja schon ein traum aber jetzt supper mega wunderschön. so richtig gemüthlich. wünsche dir fiele sonnige stunden daran.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  23. Die Eßecke sieht wunderschön so aus! Manchmal muß man auch was für sich tun, das tut gut und hat sich bei euch wirklich gelohnt!
    Ich wünsch euch schöne, gemütliche Stunden.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Mir fehlen die Worte! Das ist so ein traumhaft schöner, toll dekorierter Essplatz...himmlisch!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen