Samstag, 22. Mai 2010

Schöne Pfingsttage, liebe Geschenke und neue Arbeiten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit, endlich lacht die Sonne wieder einwenig zu uns.
Ich wünsche Euch frohe Pfingsttage und gutes Wetter.

Zeige Euch noch ein paar Fotos von ganz lieben Geschenken, welche ich gestern und heute erhalten habe und wieder Bilder von meiner Dauerbeschäftigung.



Dieses wunderschöne Geschenk hat mir Lars gestern mitgebracht, als er Anke
ihre Einkäufe auslieferte.Oje, könnt ihr Euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
Anke ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir!!!
DAAANKE





Und heute erreichte mich Post von Ursula, das hat mich auch umgehauen, das war sooo schön, ich habe mir erstmal eine halbe Stunde Zeit genomme, schnell einen Kaffe gezapft und in Ruhe gelesen, ausgepackt und fotografiert.
Es waren so viele süße Nettigkeiten und so liebe Worte verpackt.
Ich war so gerührt!!!
Alles einfach nur herzlich verpackt und mit sehr viel Liebe bedacht.
Ursula ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll, so kleine Zugaben und Tipps sind doch selbstverständlich für mich!
Das gehört doch einfach dazu!
Du hast mir aber eine wirklich herzliche Freude damit gemacht und sogar die Verpackungsschleifchen habe ich auf der Terrasse in Blümchen dekoriert;-)))
Den Glücksbringer werde ich gut bewahren und das Armkettchen passt wie angegossen!
Danke....danke....danke....











Auch habe ich mit Tanja getauscht ihre Sachen zeige ich Euch die Tage, muß sie noch hübsch Fotografieren;-))



Nun noch bissi Fotos






















































Und nun liebe Grüße Eure Dominika!!!

Kommentare:

  1. Hallo Dominika,

    was hast Du nur wieder für wunderschöne Sachen gefertigt, besonders gefällt mir das Tischchen und auch die Holzkiste ist suuuperschön. Ich glaube, ich muß gleich mal ein bisschen in Deinem Lädchen bummeln....
    Ich habe neulich schon das süße Stühlchen bei Dir erwerben können, es steht nun doch im Arbeitszimmer und ich sehe es immer, wenn ich am Rechner bin.
    Und das ist nun zunehmend häufiger der Fall, weil ich mich nun endlich getraut habe und auch einen Blog eröffnet habe. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominika, deine Arbeiten sind wirklich wunderschön! Besonders die Schriften auf den Windlichtern und Schildern sind einfach traumhaft. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika, du zauberst so schöne Sachen, die Windlichter sind so zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dominika,
    es war mir eine Freude dir so "DANKE" zu sagen.
    Für dich ist es zwar selbstverständlich mir immer mit Tipps und Inspirationen zu Seite zu stehen... und immer schöne Extras mitzuschicken... aber ich finde das gehört auch mal belohnt!!! ...und habs gerne gemacht!!!
    Und fleißig warst du wieder... so tolle Sachen hast du wieder gezaubert... schläfst du eigentlich nie?????
    Wünsche euch ein sonniges Pfingstfest und schicke ganz liebe, sonnige Grüße
    Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. The all are beautiful :) I love this style. Regards

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Dominika,

    wie schön, dass soviele liebe Menschen an dich gedacht haben und dir so herrliche Geschenke geschickt haben.

    Du zauberst mir gerade ein Lächeln ins Gesicht denn du bist wirklich eine wahre Künstlerin.
    So wunderschöne Dinge hast du wieder hergestellt.

    Mein absoluter Favorit ist die Kiste "Memories". Aber eigentlich finde ich alle Sachen wunderschön *schmunzel*.
    Kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden.

    Ich habe dein wunderschönes Schild schon bei uns im Garten dekoriert und ich bin total begeistert. Es sieht traumhaft aus.
    Nochmals ganz ganz lieben Dank!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Pfingsten.

    Allerherzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. was für wunder, wunderschöne Dinge Du kreiert hast. Ich bin begeistert!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dominika,

    ich bin sprachlos, was Du wieder für wunderschöne Sachen gezaubert hast. Bis jetzt bin ich ja standhaft geblieben und habe in Deinem Shop nur geschaut, aber lange werde ich das wohl nicht mehr schaffen, dann muß ich was bestellen ...
    Ich habe meinem Mann gerade das Bild mit dem kleinen Zaunausschnitt gezeigt, habt Ihr den selbst gestrichen? Das sieht super aus, wir haben den gleichen, aber leider in natur.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder mal sprachlos.... deine Arbeiten sind einfach nur himmlisch.... ach und ein großer Fensterladen.. ach liebe Dominika,
    danke für solche Bilder und solche Dinge.. die man bei dir kaufen kann.. bin ein rieeeesen Fan deines Shops.. ggggglg und ganz tolle sonnige Pfingsten...Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dominika, welch traumhafte Schilder und Schriftzüge du gefertigt hast - ich bin begeistert und wünschte, hätte nur einen winzigen davon. Wunder-, wunderschön!!!!

    Ich kann sehr, sehr gut verstehen, dass du dich über ein liebes Geschenk so gefreut hast. Oft ist es nicht einmal der Inhalt, sondern die Geste, die erst sprachlos macht und dann in wahre Freudentaumel übergeht.... ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wirklich tolle Geschenke von anscheinend sehr liebenswerten Menschen!!! Und deine neuen Kunstwerke sind beeindruckend!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dominika,
    man merkt, immer wieder, daß Du mit ganzen Herzen bei der "Sache" bist!
    So wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert!!!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und sende Dir liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dominika,

    deine Sachen sind einfach fantastisch und deine Fotos sehr stimmungsvoll. Da ich auch viel selbermache und Möbel, Wohnaccessoires etc. aus Recyclingmaterialien mache, muß ich dich doch mal was fragen: malst du die Schriftzüge alle selbst oder hast du fertige Schablonen?
    Auf jeden Fall mache weiter so...
    schöne Pfingsttage. Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaallo liebe Dominika, also erstens....hat hingehauen, die Sonne war auch hier.;-))

    So, die Waage...so viele haben schon nach dieser Waage gefragt, ja, ist der Originallack, super gell? Das war so ein Glücksfall mit diesem Teilchen. So als Einzelstück mit dem ganzen Weiß, also nicht wie abgebildet, sieht das klasse aus.

    Ja und das Körble von der Anke.....das kenne ich doch.;-)))

    Sag ihr ganz liebe Grüße!

    Wieso kriegst du sooooo viele Geschenke? Hattest du Geburtstag?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dominika,
    Deine Sachen sind so wunderschön!
    Ich hatte das Schild, welches Du für mich gemacht hast auch schon voller Stolz gezeigt!
    Viiiieeeeeel schöner als auf dem Foto sieht es aus - DANKE!
    Ich wünsche Dir noch ganz sonnige Pfingsten und freue mich mit Dir über Deine tollen Geschenke.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...DANKE!!! ... fürs vorbeischauen...
    Liebe Grüße Ursula

    ....und ja das bin ich auf den Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ich muss einfach immer wieder schwärmen!
    Du machst so wunderschöne Holzarbeiten!!!
    Schade, dass du beim Shabby-Wanderpaket ausgestiegen bist. Ich hätte so gerne etwas von dir gehabt.
    Na ja, dann muss ich eben mal wieder in deinem Shop nachschauen!

    Liebe Grüße,
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen