Montag, 24. Mai 2010

Wetterprognose

So schönes Wetter hatten wir die letzten beiden Tage, und doch macht es mich einwenig traurig wenn ich schon wieder höre, dass es ab morgen wieder schlechter und Mittwoch wieder Regen geben wird.

Jedenfalls haben wir die Sonne genutzt, den ganzen Tag draußen im Garten und Terrasse verbracht, gestern habe ich bis Mitternacht draußen mit Laptop bewaffnet gesessen und das Kerzenlicht meiner Windlichter genossen...........


...........aber dann sehe ich das hier und irgendwie freue ich mich nicht wirklich über diesen Sommer dieses Jahr.


Zum heutigen schnellen Schluß  möchte ich Euch noch den neuen Blog von meiner Schwester Edith vorstellen.

Genießt heute noch den Tag denn es wird wieder kühl!!!
Liebe Grüße Dominika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dominika,

    lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ja, der Zaun auf den Bildern ist neu und ich hoffe, daß er und auch der Terrassenboden ganz schnell sehr grau wird. Wir haben noch ein kleines Stück Zaun zu unseren Nachbarn und der wird einfach nicht grau *grrr*, der steht schon seit acht Jahren. Und den würde ich sehr gerne streichen, allerdings läuft dann mit Sicherheit Farbe durch und ob das unserer Nachbarin so gefällt ... Aber eigentlich mag sie es auch gerne etwas shabby. Muß mal mit ihr sprechen. Und jetzt schaue ich doch mal auf den Blog Deiner Schwester.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das wird schon mit dem Sommer... und wenn nicht hänge ich sofort mein schönes Schildchen "Waiting for Summer" raus... dann kommt er schon... hat ja diesmal auch geklappt, kaum war das Schild draussen, schon kam die Sonne... ich tu mein Bestes... versprochen ;-))
    Bei Edith und ihren "Seelenschätzen" hab ich auch schon reingeschaut und meine Spuren hinterlassen...
    Also genieß die Sonne und deine Windlichter...
    ...und dein Nackedei im Planschbecken ist ja süüüüüüüüüüüüß!!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dominika, der Juni wird prachtvoll und das zählt erst einmal. Genieß jeden Sonnenstrahl, auch wenn eigentlich anderes scheinbar wichtig ist ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dominika,

    na dann werde ich heute nochmal so richtig das tolle Wetter genießen!
    Auch unsere Grillparty war einfach super - ach, wenn es nur so bleiben könnte :o)))

    Schöne Woche noch ...

    liebe Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mach mir keine Angst ich brauche den Sommer er ist sowiso viel zu kurz für mich.Ich hoffe der 100jährige Kalender macht nicht war was er verspricht.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Zu deiner Frage,das Sofa ist von Ikea und der Überwurf ist selber genäht aus alten Leintüchern und Häckeldeckerln :)
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika,

    ich finde Deine Schildchen soooo klasse!! Wäre es auch möglich, ein spezielles für mich anzufertigen?

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dominika,
    die Prognose mochte ich gar nicht zu Ende lesen, da gruselt es einen ja...
    Ich wünsche Dir trotzdem ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße von Sandra
    P.S. Schau mal bei mir vorbei, ich habe etwas für Dich.

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen