Sonntag, 9. Mai 2010

The Winner

Nun ist es geschehen, die Gewinner stehen fest!!!!
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure rege Teilnahme, für die welche nicht gezogen wurden, tut es mir natürlich leid, aber so ist das Spiel.
Die 3 Gewinner beglückwünsche ich;-))
Und hoffe ihr habt etwas Freude an Euren Preisen.
Bitte meldet Euch bei mir unter kontakt@chic-schnack.de mit Euren Adressen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch, mich haben meine Töchter auch überrascht;-))
Dominika













Kommentare:

  1. Wie süß von Deinen Töchtern. Da schlägt das Mutterherz doch viel viel höher, nicht wahr?

    Ich beglückwünsche die lieben Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen aus Deiner Verlosung und wünsche Dir, Dominika noch einen schönen Muttertag.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnermädels!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße Muttertagsüberraschung von deinen Mädels!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Nein, Nein, ich werd bekloppt!!!! Nein, das ist ja nicht zu fassen!!!!! Mei bin ich überwältigt!!!!

    Meine Freude ist sooooooo groß, ich mußte erstmal bei Kiki vom Drivthommer Hus anrufen...

    BOAH ist das aufregend! Ich bin außer Rand und Band, unglaublich!!!!!

    Ich bin auf Deine Seite gegangen, weil ich Dir einen wunderschönen Muttertag wünschen wollte und dann DAS!!!

    DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE

    Ich habe am Donnerstag Geburtstag und genieße meinen Gewinn jetzt einfach schon mal in vollen Zügen...

    Lass Dich ordentlich feiern, fetten Knutsch, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika,
    meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Da haben dich deine Töcher ja nett überrascht!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Au fein!
    Liebe Mädels haben gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch... und einen feinen Muttertag euch allen!
    LG Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika,
    da hast du 3 Mädels wohl seeehr glücklich gemacht! Das Bettinsche kann sich ja wohl kaum noch beruhigen, hihi!
    Und dieser Gutschein mit dem Kuchen- ist das süüüss!! 2 Tage auf den Bruder aufpassen- wenn das kein supertolles Geschenk ist!! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glühstrumpf an die glücklichen gewinner ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  9. Tja da kann ich mich den Damen nur anschließen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen deiner tollen Preise und viel Spaß damit!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solchen tollen Kindern... aber bei der Mama ja kein Wunder... der Gutschein, die Torte und das Gedicht... einfach SUUUUUUUUPER!!!

    Alles Liebe für euch und bis bald ;-)
    URSULA

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, ich freu mich für euch.
    Eine süße Überraschung hattest du da, schön wenn man solche KInder hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerinnen sehr herzlich und bedanke mich f.d.schöne Verlosung!!
    Schöne liebevolle Muttertagsgeschenke!
    Guten Wochenstart....lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz lieben Dank, das ich eine Auserwählte bin und so einen tollen Preis gewonnen habe. Ich freue mich wirklich sehr und gratuliere den anderen beiden Gewinnerin auch vom Herzen.

    Deine süßen haben dich ja gestern wichtig verwöhnt, wenn ich das so lese. Die Idee mit dem Gutschein, auf T. aufzupassen, finde ich mega toll. So sind sie die kleinen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dominika,

    du hast aber eine wirklich süße Tochter, wenn sie gleich freiwillig 2 Tage lang auf ihren Bruder aufpassen will... freut mich sehr für dich :o)))

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den wunderschönen Sachen!!!

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dominika,

    nachträglich noch alles Liebe zum Muttertag.

    Ich schließe mich gern den anderen an und sage herzlich Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Schaaaade... Aber frau kann ja nicht alles haben ;o) Jedenfalls herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dominika, das Paket ist heute angekommen! Vielen, vielen, lieben Dank! hab mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen