Sonntag, 9. Mai 2010

Ziehung ;-))

So ihr lieben, nun ist es gleich soweit, ich mache es etwas spannend;-)))

Die Verlosung ist hiermit offiziell beendet!!!
Hey, unglaublich 129 Kommentare und 1 E-mail.
130 !!!!!!!! Teilnehmer.
Eben habe ich die Zettel mit allen Namen geschrieben, jetzt werden sie gefaltet und kommen in den Topf.
Mein Sohn darf gleich ziehen.
Die Ziehung findet so früh statt, denn auch ich habe eine Mutter und verbringe ab heute Mittag den Tag bei ihr.
Ich bin selbst Mega gespannt .
Wünsche Euch hiermit einen wunderschönen Muttertag und melde mich gleich wieder;-)))
Liebe grüße Dominika

Kommentare:

  1. ohhhh, ich bin schon gaaaanz gespannt :-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deine llieben Wünsche - ja, es war sehr spannend und manfühlt bei jedem einzelnen Bündel mit, wenn es geboren wird. Man/Frau weiß ja, was das so abläuft und dann gleich so oft hintereinander - wer braucht das schon. Und irgendwie weiß man genau, was zu tun ist. War schon aufregend - wie geschrieben, der Adrenalinspiegel war jenseits jeder Marke. Paulinchen geht es gut und die KLeinen wachsen bzw. entwickeln sich - da kann man zugucken. Sie sehen abends schon wieder anders aus als am Morgen.
    Bisher hatte ich nur die Freude, bei Schweinen, Pferden, Kühen und Katzen dabei gewesen zu sein.
    Ja - ich bin sehr stolz auf Paula und eigentlich auch auf Einstein - er hat ja schließlich auch dazu beigetragen und wirkt im Moment sehr einsam. Keiner spielt mit ihm - ansonsten sind Paula und Einstein ja immer geminsam durch den Garten getobt und nun will Paula nichtmal für die Notdurft aus der Kiste - dazu muß sie im Moment gezwungen werden.
    Jetzt werde ich mich auf das Sofa werfen und den Abend ausklingen lassen .
    Ich wünsche Dir einen friedlichen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen