Donnerstag, 24. Juni 2010

Fotos und Geschenke






Hallo an alle mal wieder.
Ich weiß ich habe meinen Blog mal wieder vernachlässigt, aber vor lauter Arbeit und Aufträgen bin ich mal wieder nicht dazu gekommen zu posten.
Reiche jetzt aber alles nach und zeige ich wieder Fotos.
Hatte wirklich viel zu tun, nicht nur, dass ich Bestellungen abgearbeitet habe, ich mache auch noch so einiges bei mir Zuhause wieder zurecht.

In der nächsten Zeit folgen noch Fotos, von meinem neuen mit Schutzwänden verkleideten Carport im Garten.
Mein Mann hat es mir gebaut, damit ich draußen endlich eine Werkstatt habe.
Das mußte auch gestrichen werden.
Meine Steinwand, bei welcher ich ständig hin und her überlegt hatte, habe ich jetzt doch  weiß gemacht, ein paar neue Möbelchen für mich sind auch fast fertig unnnnd meine Projekt Küchenschränke hat auch begonnen!.

Aber jetzt erstmal einpaar Eindrücke von fertigen Sachen.































































Auch habe mich wieder wunderschöne Geschenke von lieben Menschen erreicht.
Liebe Katrin, ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir... schreib mir mal wieder;-))



Und auch von Christine, welche schon zu meinen liebsten Stammkunden gehört, habe ich wundervolle
Nettigkeiten erhalten.
Christine auch an Dich nochmal ein großes Dankeschön!!!!!



Wirklich, ich freue mich sehr darüber!


Und zum Schluß,für heute, habe ich noch ein Foto für Euch, ist mir versehntlich beim Knipsen der Schreibtische auf meiner Wiese passiert.

Finde es ganz witzig und zeige Euch mal wie ich den Tag über herum renne.

Schrecklich ich weiß, aber ich brauche mich gar nicht umziehen, hatte ich schon leider oft erlebt, die gute Jeans angehabt, heim gekommen...schnell noch was streichen und vergessen umzuziehen und schon waren die Flecken da.

Naja, jedenfalls habe ich jetzt mehr Arbeitsklamotten als noch normale.

In diesem Sinne ....bis bald und alles Liebe für Euch!

Dominika

Kommentare:

  1. ach meine liebe domi!
    du weißt...wozu schreib ich's nochmal, aber egal: wenn ich könnte wie ich wollte - dein lädchen wäre leer! leider kann ich grad nicht wie ich möchte, drum "ergötz" ich mich an deinen tollen fotos... *schmacht*
    ganz liebe sonnige nordige leicht windige salzige grüße
    steffi ♥
    (p.s. deine weiße wand gefiel mir vorher auch sehr gut. aber jaaaa, es wirkt prima zusammen)

    AntwortenLöschen
  2. Na, du siehst ja beim Streichen noch schlimmer aus als ich!!!
    Aber ich mache ja auch nicht so große Sachen. Wenn ich was aus Holz mache, dann nur Schildchen.
    Und ob du es glaubst oder nicht: ich bin gerade dabei, so ähnliche Schilder zu machen wie du.
    Einen Teil habe ich von Hand geschrieben. Ein Teil wird mit Folie gemacht, die ich ganz dringend erwarte (hab eine falsche Lieferung bekommen). Ich benutze sie dann das erste Mal. Hoffe es klappt.

    Deine Arbeiten sind auf jeden Fall mal wieder wunderschön geworden!!! Einfach traumhaft!
    Leider haben wir keinen Platz für so schöne Möbelchen.

    Wo bekommst du denn diese tollen Bilder her? Hast du mir da einen Tipp? (bitte, bitte)

    Jetzt gehe ich mal wieder in deinem Blog stöbern.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für wundervolle Dinge, ich bin hin und weg! Wunderschön....

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhafte Arbeiten, da hat sich das warten ja gelohnt:-))) Ich wünschte, ich könnte auch so toll handwerken wie du. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Bin gespannt auf die nächsten Arbeiten.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominka,

    da sind ja mal wieder traumhafte Bilder von wunderbaren Schätzen - da warten wir doch gerne auf deine Posts :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ... wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Wunderschöne Sachen machst du!!! Ach, in das Kissen bin ich ganz verliebt;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dominika,

    dein Fleiß hat sich ja sowas von gelohnt. Deine Stücke sind wirklich richtig schön geworden. Leider geht es mir wie Biene vom Seifengarten. Ich habe einfach zu wenig Platz! :-( Aber ich hoffe, du findest viele "Adoptionseltern" für deine Schmuckstücke! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!! Du hast es echt drauf!
    Tolle Ideen, tolle Arbeiten, bin total begeistert!!
    Ich seh übrigens auch immer richtig schlimm aus wenn ich streiche ;o))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich Deine tollen Dinge sehe kommtdas Haben Will Gen ganz doll raus. Da ich aber im Moment keinen Platz habe überhöre ich es.
    Schmunzeln muß ich über die Malerklamotten Du siehst genauso schlimm aus wie ich. Bisher dachte ich immer nur ich weißele mich mit. Aber Du hast mir das Gegenteil gezeigt. Das beruhigt mich. Vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich bin sooo begeistert. Ganz besonders hat es mir das graue Kissen mit dem Aufdruck angetan. Würdest du auch mit mir tauschen? (Tafel oder Schilder)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dominika,

    das kenne ich ... normale Klamotten an, schnell mal zwischendurch nur eine Kleinigkeit streichen und schon ist es zu spät.
    Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden, ich bin hin und weg ... wie jedesmal.
    Ist Deine Steinwand draußen? Ich möchte auch eine Wand draußen streichen, hast Du normale Fassadenfarbe genommen?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dominika,

    ich lieg ja schon wieder auf dem Boden, weil ich mal wieder vom Stuhl gerutscht bin.... soooooo schöne Dinge hast du wieder fabriziert!!! Muß gleich mal in Dein Lädchen gucken.....
    Solltest du übrigens diese wunderschöne riesige Syphonflasche mal loswerden wollen, dann denk bitte an mich, ja???

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen - am meisten gefällt mir der auf den Fotos grünlichgrauschimmernde Nachttisch - der sieht klasse aus. Ich sehe auch nicht anders aus und renne auch den ganzen Tag in "geweissten" Klamotten rum. Und erstaunlicher weise fühle ich mich damit auch wohl.
    Ich wüsche Dir ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Ha, so seh ich auch immer aus :-) mein Mann meint dann dur "Was hat mehr farbe bekommen, du oder das was du gestrichen hast" *g*
    Du hast ja mal wieder geniale schöne Dinge gezaubert! Wie machst du das nur alles, ich hätte dafür überhaupt nciht die Geduld!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dominica,
    suuuuuuuuperschön, deine neuen Schätze! Und auch ich mag dieses Nachtschränkchen mit der grüngrauen Patina ganz besonders- ich glaub, das versuch ich jetzt auch mal hinzukriegen!
    Ich wünsch dir ein wundervolles WE und sende herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne Sachen!!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ... ich sag da jetzt mal nur:
    WAHNSINNS-BILDER... WUNDERVOLE ARBEITEN... und meld mich dieser Tage liebe Dominika... will es schon seit Wochen.
    ... aber ich weiß, Du verstehst das

    Drück Dich mal.... meine Fensterläden sind immer noch am Haus :-)

    Antje

    Menno PS: Wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, streiche nicht so viel, wobei die Frbe schneller trocknet :-)

    AntwortenLöschen
  18. Toll sind sie, deine neuen Arbeiten, Domi! Und wie waren die WM-Spiele auf der eigens eingerichteten Terrasse ;-)? LG Nicole

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen