Dienstag, 29. Juni 2010


Hallo mal wieder;-)

Am Samstag waren wir zum 2 Geburtstag meiner Nichte, es gab leckeren Erdbeerkuchen...schwärm!!!
Als Geschenk gab es von mir ein gewünschtes Kochset für die Kinderküche und etwas gebasteltes natürlich.




Für die tolle Spielecke am Sandkasten habe ich ein Schild gemacht:



Und für den neuen Zuwachs in Form von Kaninchen gab es ein Schild für an den Käfig:



Da mir meine Schwester schon länger in den Ohren damit lag, dass sie so wenig Deko für den Garten, bzw. Terrasse hat, habe ich ihr noch Kleinigkeiten gebastelt und gekauft.








Ich glaube sie hat sich doch sehr gefreut, man weiß ja nie wirklich ob man damit richtig liegt, aber ich denke schon, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Dann habe ich noch ein Foto für Euch vom neuen Kleiderschrank meines Sohnes,




Und für den Shop habe ich auch noch einen alten Handtuchhalter neu im shabby-Look gestaltet.
Diesen gibt es seit heute Abend zu kaufen.








Und wieder hat mich eine schöne Überraschung von Doreen erreicht, ich hatte einen süßen Frotteehasen auf meinemWunschzettel für meinen Sohn, und sie hat ihn mir geschenkt.
Doreen danke nochmal gelle;-))))))
Schau mal, so hat sich Timo den ganzen Tag über ihn gefreut, nur rumgetragen und nun liegen sie beide zusammen im Bett!




Und zu guter Letzt für heute möcht ich Euch noch einen tollen Blog vorstellen, da werden Shops
vorgestellt, in welchen ihr schöne Dekoartikel oder Wohnaccessoires und Sonstiges kaufen könnt.
Auch eine tolle Verlosung ist im Moment am laufen.
Und zwar hier: bei schöne Dekoartikel

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, es ist schon wieder kurz vor 1:00 und ich muß so langsam mal ins Bett.
Liebe Grüße Dominika 

Kommentare:

  1. Hallo Dominika,daß sind wunderschöne Bilder!Der Schrank ist gaaaanz toll...klasse ist die Gartendeko:o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du Deiner Schwester für wunderschöne Dinge geschenkt.
    Unglaublich.
    Wo kann ich mich eintragen um als Schwester adoptiert zu werden?;o)) Kicher.

    Aber den Kuschelhasen für Deinen Sohn finde ich auch ganz niedlich. Und den Kleiderschrank und die weißen Kisten schöööön. SChwärm.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,
    was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast... einfach toll!!! Ich bin mir ganz sicher, daß deiner lieben Schwester die Geschenke gefallen - gell Edith?! Wenn nicht - ihr habt ja meine Adresse ;-)) ... lach...
    Mann oh Mann... besser gesagt Frau oh Frau du bist immer so fleißig... und mach einfach Urlaub... sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen...
    Wünsche dir eine schöne Zeit... und vergiß nicht den Sommer auch mal zu genießen... wenigstens ein bisserl!!!
    Liebe Grüße -aus dem gerade gewittrigen- München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so wunderschön!
    Deine Schwester kann stolz sein, dich zu haben :)

    Meine dürften mir gern auch mal sowas machen, aber das tun die nicht, hehe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dominika,

    WOW ... hast du wieder tolle Sachen gemacht!!! Das sind ja wirklich absolut zauberhafte Geschenke und meinen Geschmack hättest du damit zu 100 % getroffen :o)))))
    Ich finde diese WC-Stühle ja sowas von Klasse, hab auch noch einen davon im Keller stehn...

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gottchen, domi!
    was hast du denn da alles deiner lieben schwester mitgebracht!?!? herrrrrrlich schöne dinge! kompliment!!!! *seufz*
    und die schilder: eins schöner als das andere.
    OLIVIA sollte louisa eigentlich auch heissen, aber meine mum drehte die augen: "oh gott, das weib von popeye!" na bravo! seit daher kein wort mehr über den namen des nachwuchses, bevor es nicht da ist.
    der schrank ist super genial, das geschenk wieder allerliebst.
    PUNKT.
    steffi ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh mann! Alles wunder wunder schön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dominika,

    da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere geworden ... ich bin hin und weg. Ich habe übrigens auch nicht genug Deko, wenn Du dann mal auf einen Kaffee vorbei kommen möchtest ... ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du gemacht hast. Eins schöner als das andere. Mein Timo hat auch so einen Frotteehasen, den habe ich ihm zu Ostern genäht. Der muss auch immer abends mit ins Bett.Die Idee mit den Holzklötzen in der Kiste ist ja genial.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dominika,

    ich fall mal wieder um und möchte auch einen Adoptionsantrag einreichen, wie und wann machst Du das alles nur???
    Diese kleinen Holzklötze sind sooo allerliebst und die Schilder, einfach zauberhaft! Und der Schrank Deines Sohnes, absoluter Hingucker!

    Freu mich immer sooooo, wenn du neu postest!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du gezaubert!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ja wow!! du bist echt eine Künstlerin!
    bin absolut begeistert!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen