Samstag, 5. Juni 2010

Mal was Rotes;-))


Heute gibt es etwas Rotes, und zwar ein Stückchen Erdbeerkuchen passend zum Sommerwetter.



Es ist zwar schon dunkel draußen, aber ich habe es nicht geschafft, heute Nachmittag mal Fotos zu zeigen.
Aber ist doch ein toller Vorgeschmack für den morgigen wieder sonnigen Tag;-)))))
Vielleicht habt ihr noch Erdbeeren zu Hause dann könnte ihr morgen gleich nachbacken.
Das Rezept hat meine Schwester für mich ihn ihrem Blog eingestellt, und Leuts ich kann Euch nur
empfehlen diesen Kuchen mal zu Backen.
Das ist der Oberhammer!!! Der beste Erdbeerkuchen, welchen ich je gegessen habe.

Hier noch ein bissi Verführung ;-)))





Liebe Ursula, ich habe gelesen, Du wolltest Dich auch mal an ihm versuchen......und?????


So und zum Abschluß gab es zum Abend hin, noch einen leckeren Erdbeershake natürlich aus frischen Erdbeeren.


Aber nicht wie ihr Denkt, nein;-))) ha..ha.. ein Schüßchen ( Schuß!) Rum gehört natürlich noch hinein.

So und jetzt geht es mir gut, ich genieße noch ein bissi den Abend, bzw. eher schon die Nacht und wünsche Euch einen guten Schlaf .
Verabschiede mich noch mit einpaar wenigen Fotos.
Liebe Grüße Dominika





















Kommentare:

  1. Hallo liebe Dominka,
    das sieht alles wirklich lecker aus. Bei uns gab es letzten Sonntag Friesentorte (hatte sich meine Mama von mir zum Geburtstag gewünscht) - da würden die Erdbeeren eine wunderbare Abwechslung sein.
    Sonnige Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Dominika,

    na Du warst aber gestern abend lange auf... wir aber auch, denn Lucie war erst kurz vor 12 zu Hause, übermüdet und überglücklich! Hey stimmt, Du wohnst ja in Hessen, na dass grenzt doch auch an Thüringen!!!!!

    In Deinen Erdbeerkuchen möchte ich am liebsten sofort reinbeißen, so lecker sieht der aus. Und Deine Tischdeko wieder mal. Bei Dir sieht's immer so richtig reinweiß aus, wie frisch gewaschen. Ich liiiiebe Deine Bilder!

    Ich mach mich jetzt auf und fahre nach Schloß Auerstedt, irgendwo bei Apolda, da soll ein schöner Trödelmarkt sein. Meine Family schläft noch und so fahr ich eben alleine.

    Wünsch mir Glück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,
    jamm, Erdbeeren gehen immer, die sind absolut fantastisch, vielseitig und LECKER!!! Erdbeerkuchen ist eh mein Liebster, den könnte ich kiloweise mampfen, aber mit dem Backen, da hapert's bei mir sehr! Ich bin einfach keine Köchin und Bäckerin, ich hab's mehr mit dem Aufessen, hihi!
    Von deinen wunderhübschen Dingen würde ich auch keines stehenlassen, da gefällt mir eines wie das andere! Und ganz speziell die Nachttischchen! Ich kann mir genau vorstellen, wie piefig die VOR deiner Behandlung aussahen, und jetzt....SUPER!!
    Einen wundervollen Sonntag für dich und herzliche Hummelgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für das tolle Rezept. Wir lieben Erdbeerkuchen und dann sieht der auch noch toll aus. Überhaupt sieht alles sehr schön bei dir aus.
    Schönen Sonntag
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,na da tut sich ja allerhand bei Dir in Deinem Post,wie schafft Ihr das blos, soviele tüchtige Bloggerinen.Den Erdbeerkuchen würde ich heute gerne machen,sieht ja super gut aus...leider weis ich nicht wer Deine Schwester ist,um mir das Rezept ab zu lesen,verräts Du es mir?Ich hätte dann noch eine Frage,Du hast in Deinem Blog einen Übersetzer Translator von Google,kannst Du mir sagen wie ich den in meinem Blog bekommen kann?Ich wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort,einen erholsamen Sonntag wünsch ich Dir,und danke für Deine Mühe-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Dominika,
    oh ja das ist mit Abstand -mit großem Abstand- der leckerste Erdbeerkuchen!!! Meine Freundin war mit Familie zu Besuch... da war der Kuchen sooooooooooo schnell weg daß ich nicht mal ein Foto machen konnte. Sie wollte auch gleich das Rezept!!! Das nächste Mal mach ich auch paar Fotos... ;-))
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht... irgenwann muß auch mal so ein Memoboard her... bin schon am "Platzsuchen" ;-))
    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und lecker Kuchen, habe mir erlaubt mir dein Bild auszuleihen...:-)

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schauen, denn ich hätte da etwas, was ich gerne mit dir teilen würde...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. oooh, was für ein augen- und magenschmaus ;)
    gut, dass es fraussen gerade gießt! brauch ich morgen erst erdbärchen holen *lach*
    GGLG steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...würde mich jetzt gerade der leckere Erdbeerkuchen anmachen. ;-)

    Schau mal auf meinen Blog!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und Dekoartikel hast Du;-)))Der Erdbeerkuchen sieht ja auch leeeecker aus!Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen