Freitag, 4. Juni 2010

Ziffernblätter

Hallo ihr da draußen, wahrscheinlich in Euren Gärten und Balkonen;-))))

Habe nun etwas neues für meinen Shop kreirt.
Jetzt erhältlich bei mir  selbst entworfene Ziffernblätter als Datei zum ausdrucken und selbstgestalten und verarbeiten.
Zum ausschneiden und nur so zum dekorieren, oder um eine Uhr daraus zu basteln, vielleicht das Motiv auf Kissenbezüge aufbügeln, eine alte Uhr auseinander nehmen und das Ziffernblatt neu bekleben, oder sogar einen Stempel mit dem Motiv herstellen.
Sind noch nicht alle designs eingestellt, aber kommen nach und nach.









































Liebe Grüße Dominika
Genießt die Sonne solange sie da ist;-))))

Kommentare:

  1. Liebe Dominika!
    Vielen Dank für sooo tolle Vorlagen - da hat man ja ungeahnte Möglichkeiten!
    Schau mal bei mir vorbei, was ich mir heute gekauft habe...Ich liebe nämlich nostalgische Zifferblätter sehr...
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Idden muss der Mensch haben liebe Domi!
    Find ich ja wieder klasse! Und gleich in so vielen verschiedenen Variationen!!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Sonnige (ja wirklich) Grüße
    Steffi

    (Dein neustes Projekt schon im Gange??? Oder faulenzt du etwa? *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Dominika, muchas gracias por estos imprimibles. Me vendrán estupendos para mi casita de muñecas shabby. Tu blogs me sirve mucho de inspiración para mis miniaturas. Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, gleich komme ich Dir rüber!!!!!
    Sieht das etwa nach Faulenzen aus?????
    Nein würde ich doch niemals, habe mir heute 2 alte Betten gekauft und meine Bank wartet auch noch, der Schrank steht auch schon bereit, Aufträge liegen auf dem Tisch, aber mir war es jetzt nach Ziffernblättern.
    Liebe Grüße zurück ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika! Sehen toll aus!!! Respekt! Das ROSA ist schon "meins" ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dominika,
    wunderschön sehen die Ziffernblätter aus!!
    Ich hab auch schon einen Favoriten...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika,
    du bist der Wahnsinn... immer fällt dir was Neues ein! Die Zifferblätter sehen toll aus... und gleich sooooooooooo viele... man kann sich ja kaum entscheiden welches das schönste ist;-))
    Genieß die Sonne solange sie da ist und macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich sehr, sehr schön geworden!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. ... hast du einen neuen "Hintergrund"???
    ... sieht schön aus... dachte mir die ganze Zeit irgenwas ist anders... aber dauert halt immer a bisserl bis ich es kapier ;-))
    Ggggggggggglg Ursula

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen