Freitag, 16. Juli 2010

Und schon wieder sooo spät.....

und ich hänge immer noch vorm PC.
Schon nach Mitternacht und anstatt im Bett zu liegen, muss ich noch unbedingt Fotos im Blog hochladen;-)

Eigentlich wollte ich Euch mal eine kleine Veränderung an einer Wohnzimmerwand zeigen, und wie immer, einige kleine Arbeiten von mir.

So sah noch die Wohnzimmerwand gegenüber der Bettcouch aus, aber mir schwirrte etwas anderes im Kopf herum.




So nun sieht es so aus, mit dem Wandtisch bin ich mir noch nicht so sicher, ob der nicht zuviel ist, vielleicht kommt er wech.






Und hier wieder Fotos von Arbeiten für den Shop.
Einige Windlichtbezüge sind noch zu haben.











































































So und jetzt hüpfe ich gleich in die Kiste, morgen geht es mit der Family ins Phantasialand.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.



Liebe anonyme Gabi, falls Du das hier ließt, melde Dich bitte bei mir, wegen der Lampenbezüge, ich warte immer noch auf Deine Adresse.
Ansonsten gibt es noch jemanden die interessiert wäre.

GUTE NAAAAACHT allen;-))
Dominika


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine umgebaute Wohnzimmerecke siehtnsehr schön aus, mir gefällt es mit Tischchen.
    Aber Deine Wand hast Du toll dekoriert.
    Auch die Sachen für Dein Lädchen sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow....alles einfach wunderschön!

    Viel Spaß im Phantasieland
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,
    was für schöne Sachen du wieder gewerkelt und genäht hast!! Deine Wohnzimmerecke mit den Läden sieht klasse aus- duldet dein Schatz denn, dass du andauernd neue Löcher bohrst?? ;o))) Also, mein Herzallerliebster hyperventiliert bei jedem Loch in der Wand, es bedarf immer ausgiebiger Diskussionen über deren Notwendigkeit vorher....(meistens setze ich mich aber durch, hihi!!)
    Dein Pegasus-Windlicht sieht superklasse aus! Das wär was für mich, als angefressene Reiterin....ich hab auch einen Pegasus, aber nicht auf dem Windlicht, sondern eintätowiert unter dem linken Schlüsselbein.....!
    Dann wünsche ich euch doch mal einen ganz tollen Fantasyland-Tag, geniesst ihn!- und auch sonst ein herrliches WE,
    liebe Grüsse
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Dominika,

    ich hoffe du hast gut geschlafen, trotz
    der kurzen Nacht.
    Deine neuen Dinge sehen mal wieder ganz bezaubernd aus.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß
    bei eurem Ausflug.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. ... da waren wir beide ja noch lang unterwegs :-)
    Habe auf meinen Großen gewartet, der war aus und mama kann doch nicht schlafen, bevor alle zu Hause sind.

    Tolle Bilder meine Liebe.
    Viel Spaß heute
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dominika,

    deine neuen Bilder sind ja wieder traumhaft schön. Auch die Idee mit den Fensterläden an der Wand find ich toll. Ich hätte sie wahrscheinlich getauscht, so dass die Schaniere zur Mitte hinzeigen, aber sie wirken ganz toll. Ob der Tisch zu viel ist, musst du entscheiden. Ich denke, wenn man es live sieht, wirkt es noch mal ganz anders. Aber du wirst schon die richtige Wahl treffen.

    Also falls sich Gabi nicht melden sollte, wäre ich immer noch an dem Prinzessinnenlampenschirm interessiert. Der Kindergeburtstag ist zwar jetzt schon gewesen, aber die Maus zieht mit ihren Eltern in 3 Monaten um. Das wäre ja eine gute Idee für ihr neues Kinderzimmer. Sie würde sich bestimmt sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Phantasialand!

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte hast Du schöne Sachen gemacht,wunderschön bin total begeistert.Es ist schade das die Porto Gebühren so hoch sind,ich würde gerne etwas bestellen,aber meist ist es das Porto was mich dann abhält davon.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dominika
    I like the pillow, you have such a great taste för the shabby style.
    have a great day

    AntwortenLöschen
  9. allerallerallerschönste sachen!!!!
    gott, das sah vorher schon mega aus und danach???? genial!!!!habt einen schönen tag!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Domi, also, wenn Du den Wandtisch weg haben willst,ich würde ihn nehmen ;-) Die Lampenbezüge gefallen mir auch, meinst das wäre was für den Laden? Was für eine Frage oder? Bestimmt wären die was ;-)
    Wunderschöne Fotos, wie immer, die Kamra tuts doch echt gute.
    Waren heute wieder staunende Geischter im Laden. Shabby und bunte Stoffe harmonieren einwach wunderbar miteinander.
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dominika,

    die Idee mit den Fensterläden an der Wand ist ja wirklich super!!! ...und fleißig warst du wieder... freu mich schon auf meine neuen Schätze... hab sie mir gerade in deinem Post nochmal angeschaut und kanns kaum erwarten *freu* Schönes Wochenende wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sind einfach ein Traum, muß gleich mal stöbern!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, nein ich war zu spät!!! Die schönen Windlichtbezüge mit dem Eiffelturm sind schon weg, snief!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful and very interesting blog!
    Big regards and kisses from Croatia.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was hab ich denn jetzt für einen wunder- wunderschönen blog gefunden. Da muss ich mich ja gleich als regelm. Leserin eintragen. Da darf ich nix mehr verpassen.
    Deine Wohnzimmerwand sind genial aus.
    Und genau so einen Tisch suche ich für meine Küche.
    Muss mich jetzt weiter bei Dir umsehen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen