Sonntag, 29. August 2010

Ein herzliches Dankeschön!!

Möchte ich der lieben Justys sagen.
Von ihr habe ich gestern Überraschungspost bekommen, ein wunderschönes Zifferblatt aus Emaille aus einer alten Taschenuhr, und als Highlight auch noch eine wunderschöne Taschenuhr.
Hey Du Liebe, ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal gaaaaaaanz herzlich für diese Überraschung, welche Dir wirklich gelungen ist.
Ich habe gestern versucht zu dekorieren, habe einige schöne Fotos geschossen, und kann mich noch gar nicht so richtig entscheiden, wo ich sie zur Deko einsetzen soll;-))

Wenn ihr auch an schönen alten Ziffernblättern interessiert seid, diese findet ihr noch hier in ihrem Shop.


Auch der lieben Taty möchte ich ganz herzlich danken, bei ihr habe ich diesen wunderschönen Wandorganizer bestellt.
Auch Dir ein liebes Dankeschön, er ist wundervoll und kam gestern am späten Mittag noch an.

























Und dazu gibt es hier gleich noch Fotos von aktuellen Artikeln im Shop.



























Kommentare:

  1. Liebe Dominika,
    diese Taschenuhr und das Zifferblatt sind wunderschön, da freut sich das Herz, gell?? Und du hast alles so schön in Szene gesetzt! Aber auch die genähten Dinge, die du in deinen Shop wandern lässt, sind einfach zauberhaft, diese Kissen und Anhänger und Windlichter....sooooo schön!!
    Was ich dich gerne fragen wollte: Darf ich mir das Kindheitsfoto deiner Oma zum Basteln rauskopieren? Es ist so süss, und ich hätte schon Ideen zur Verwendung dafür.... Wäre dir das recht??
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder traumhafte Fotos liebe Domi.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr habt schönes Wetter.

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dominika,meine Güte du bist so fleißig,wie schön die Sachen wieder sind,und dein ohnehin schon schönes zu Hause wird immer noch schöner.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als Überraschungspost...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das Zifferblatt sieht toll aus! Und du hast wieder einmal wunderschöne Sachen gezaubert!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, dass es dir gefällt, wow, du warst wieder fleißig, so süße Sachen, dein Mann kann sich glücklich schätzen, so eine fleißige Frau zu haben ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich schöne Überraschung.. Deine Bilder mit der Deko sehen toll aus. Und was Du da neues gewerkelt hast ist auch super schön! Die Lichtbeutel geben im Herbst schönes warmes Licht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...
    wunderschöne Sachen hast du da.
    Besonders die genähten Teile sind zauberhaft..
    Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Liebe grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen