Mittwoch, 18. August 2010

Ja ich habe mich .......

 ..... mal wieder ewig nicht blicken lassen, ich weiß.
Aber ich glaube ihr kennt mich schon so;-)))

Es waren halt die Sommerferien, da war ich schon etwas zurück getreten, letzte Woche war ich noch einige Tage in Frankreich unterwegs und auch wieder mal  bei meiner lieben Doreen. Nun genieße ich noch bis Sonntag meine letzten Urlaubstage.

Aber ich habe im Wohnzimmer auch wieder mal umgestellt, habe endlich meinen Fernsehschrank und doch eine für jeden bekannte neue Couch. Nur die Bettcouch  mit der Truhenbank, damit hat sich meine bessere Hälfte auf Dauer doch nicht zufrieden gegeben.
Also habe ich entschieden, dass zu der Bettcouch auch noch eine normale dazu kommt, leider mußte aber aus der Ecke die Truhenbank weichen..... so ging das ganze umräum Chaos wieder los;-))

Fernsehschrank, neue Couch und alles Andere mußte nun seinen neuen Platz erhalten.

Ihr könnt Euch vorstellen wie mein Mann gejubbelt hat, als er wieder die komplette Kabeltechnik umbauen mußte.
Nun ist angeblich das Kabel in der Wand gerissen ( ha...ha...der hält mich wohl für blöde) so dass der Fernseher jetzt für immer an dieser Wand stehen bleiben muß.

Habt ihr auch so Männer? die sich die dollsten Geschichten einfallen lassen, wenn sie auf etwas keine Lust haben?
Auch wenn sie beim Einkaufen nicht weiter wissen, und es dann heißt, das war das letzte.....oder es gab das nicht mehr;-)))
Eigentlich sollte man meinen, sie wären so schlau, dass sie auch mal merken, dass man sie schon längst durchschaut hat.....aber....okay...das ist nun wirklich ein anderes Thema;-)))

Jedenfalls war ich wieder einen ganzen Tag mit hin und her schieben, und ausprobieren beschäftigt bis ich die geeigneten Plätze zumindest für einige Zeit gefunden habe.
Frau  hat aber auch immer so viele schöne Möbelchen und eigentlich keinen Platz mehr dafür, dann kann Frau sich nicht entscheiden, wovon sie sich trennen soll....usw...
Es ist echt nicht einfach, jetzt habe ich entschieden mich von meinem schönen Sekretär zu trennen, weil dieser einfach zu viel Platz nimmt, obwohl er gar nicht so groß ist, aber mein Wohnzimmer ist zu klein.

Werde ihn diese die Tage auch mal zeigen, ist dann zu verkaufen für Selbstabholer, aber dazu die Tage mehr.

So nun folgen Fotos vom umgestalteten Wohnzimmer und noch andere Arbeiten, welche im Shop waren und teilweise noch sind.

Ich hoffe ihr hattet und habt noch schöne Sommerferien, das Sommerwetter meint es dieses Jahr wirklich nicht gut mit uns, bis auf die 3-4 Wochen welche mal heiß waren.

Liebe Grüße Dominika




















Meine heißgeliebte Hakenleiste;-))))))))














Im Shop für Selbstabholer noch zu haben



























































Kommentare:

  1. ui jui jui ... meine liebe!
    wenn du dann auch bei deinem post immer sooooo viele bilder hochladen musst, kann man ja nicht öfter von dir "sehen"! *ggg*
    aber was du da zeigst, ist doch wieder einmal aus einer anderen welt. wahnsinn!
    ich liebe den fernsehschrank! der sieht mega aus! davon sind wir noch meilen entfernt ;) es ist immer eine sünde, deine arbeiten zu betrachten ;)
    fühl dich gedrückt
    steffi (die hier im strömenden regen auf den sonnenstrahl wartet, um abzureisen)

    AntwortenLöschen
  2. hey meine Domi, schön, dass du wieder da bist..hoffe, dass Du Dich ganz dolle erholt hast ;) Dein Wohnzimmer ist ein Traum, sooo schön shabby, so romantisch und alles so wie es sein muss...ich finde ja, bin ein Couchfan, dass die Couch dort so richtig gemütlich aussieht ;) Du weisst ja, würde ich in der Nähe wohnen, schnief, hätte ich mir längst die Kommode abgeholt...na gut, das ganze Haus würde ich so miteinpacken...es ist alles wunder wunder wunderschön...drücke Dich ganz dolle, lass mal von Dir hören, bis bald im Dawandashop ;)
    justyns

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dominika, ich bin heute das erste Mal auf deiner Seite. Ich habe sie beim kleinen Rosenhaus gefunden. Dein Haus ist so wunderschön, daß man glaubt du wohnst in Schweden. Hut ab, wenn man bedenkt das du drei Kinder hast. Wo nimmst du die Zeit her? Verräts du mir was das für eine Steinwand ist. Sie sieht sehr rustico aus, toll. Ich werde deine Seite bei mir verlinken und mir deine Posts dann immer durchlesen. Ich freu mich drauf. Bis dann liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, ahhhh eine neue Couch....:O)
    super schöÖÖöööne Bilder...sei ganz lieb geknutscht...die dodi

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viele Worte: Eifach TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du aber viele Bilder gemacht,ich glaube ich hätte das auf 10 x gebloggt :) ... aber schön sind sie. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos ... ist das alles schön. Ich muß noch mal gucken ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dominika,jetzt habe ich deinen Post 5mal angesehen,ich kann es nicht glauben,sag mal..wie wohnst du denn?Das sieht ja aus wie in einem Magazin,wohnt ihr tatsächlich so?Wahnsinn!Ich bin total sprachlos,wie bitte kann man soviel Arbeit machen,das ist ja ein Wahnsinn was du alles gearbeitet hast.Ja jetzt muß ich mich wieder beruhigen,ganz liebe Grüße bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dominika, weiß mal wieder nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach traumhaft schön bei dir! Muss mir die Bilder gleich nochmal anschauen, alles so liebevoll gestaltet, viele schöne Details zum anschauen...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier wieder so wundervolle Sachen, deinen Shop kenne ich schon längst, das schaut nach viel Arbeit aus, alles ist so perfekt und doch shabby.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. liebe dominika
    einfach himmlisch dein wohnzimmer.
    du warst richtig fleissig.
    du hast noch eine ausrede unserer geliebten männer vergessen.....kopfweh ataken sobald etwas langweilig oder stressig wird....grins
    meiner bekommt beim shoppen kopfweh. naja etwas verwöhnen kaffeepause mit naschzeug und siehe da alles wieder gut,
    wünsche dir einen kuscheligen abend in deinem schönen wohnzimmer
    daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Couch finde ich super, es wird Zeit dass wir euch mal wieder besuchen....:-)
    Tolle Bilder und schön, dass der Fußboden noch braun ist...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sachen sind wirklich traumhaft schön. Und Du kannst wunderbar dekorieren. Deine Bilder sind so nett anzusehen, weil Du alles so toll zusammenstellst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dominika,welch eine Bilderflut,aber schön anzuschauen sind sie allemal...muß mal eben noch mal durch!!!um alles auch zu verarbeiten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Puh! Sooooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiile Bilder!!!! Und alle sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!

    Ja, so einen Mann, mit den tollsten Ausflüchten und -reden hab ich auch zu Hause! *Grins*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Dominika,
    man man man...man sieht, wie viel Arbeiten du mit dem Weißen der Möbel verbracht hast...ich denke zur Weihnachtszeit ist es besonders schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dominika,ich kanns noch immer nicht fassen,wie schön dein zu Hause ist.Zu deiner Frage,ja ich hänge die Hortensien einfach kopfüber auf,sieht ja auch nett aus,und sobald sie dürr sind werden sie an verschiedenen Orten dekoriert.Meine Süßspeise ist keine Sünde,aber göttlich.Ich rühre nur Quark mit etwas Sahne ab,Vanillezucker,Zitronenschale u.Saft einer halben Zitrone und gebe Früchte nach Lust dazu.Die Löffelbiskuit tauche ich kurz in Orangensaft und schichte das ganze in eine Form.Nach ein paar Stunden kann man es essen.Ich bin sehr auf gesunde Ernährung aus,und das ist wirklich was tolles und gesundes.Viel Spaß,probier es mal,ist ganz einfach.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Mir ist ja ganz schwindelig meine liebe Domi, von den wunderschönen Bildern.
    Also mein Favorit ist der Brotkasten... ich glaube soetwas muß ich auch haben für unsere Zeitungen ( naja eher für die Werbung )

    Schicke ganz liebe Feriengrüße zu Dir, ich warte immer noch auf Sommerwetter :-(

    Grüßle, macht es Euch gemütlich

    Antje

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen