Samstag, 21. August 2010

Samstag Nachmittag

Heute haben wir wieder einen Nachmittag mit der Online Schatzsuche Geocaching verbracht.
Diesmal haben wir nicht die Wildnis sondern mal die Stadt gewählt.
Es hat uns nach Limburg an der Lahn nicht weit von unserem Wohnort entfernt getrieben.

Die Altstadt ist soooo schön, habe gleich mal ein Paar schöne Fotos festgehalten.
Und zwei Lieblingsfotos sind gleich dabei.
Einmal habe ich ein ein Häuschen mit Traumhaft schönen Fensterläden entdeckt, die hätte ich am liebsten abgebaut und mitgenommen.



Und dann habe ich eine Taube entdeckt. Diese Fotos gehören auch zu meinen Favoriten, jetzt muß ich mir mal überlegen ob ich das auch irgendwie noch anders verwenden kann;-))









Dann noch weitere nette Schnappschüße von der Altstadt





















Und dann noch ein paar kleine Arbeiten welche im Moment im Shop erhältlich sind.






























Nun ist es schon fast wieder Mitternacht, deshalb wünsche ich Euch eine gute Nacht und liebe Grüße Dominika

Kommentare:

  1. Hi Dominika,irgendwie kamen mir einige Fotos so bekannt vor..bzw.die Motive.Wir waren vor einigen Wochen in Limburg...Ich war auch total begeistert und habe auch etliche Fotos gepostet.Müßte Anfang Juli gewesen sein...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Fotos - ich glaube, ich sollte auch mal nach Limburg fahren!
    Und deine Arbeiten sind wunderbar.

    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ein Traum! Die Fensterläden wären auch ganz mein Geschmack!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe domenica
    du bist sooooo lieb machst mich etwas verlegen und erfüllst mich mit freude.
    weist du wen man immer darin lebt gefallen einen andere blogs viel besser und ach seufz dabei bin ich wirklich dankbar für alles.deine fotos sind der hammer. wunderschön diese felläden in diesem graublau.
    du wollte dich fragen ob du mir für mein lädchen so wunderschöne shabby schlüsselanhänger machen könntest. etwa so 15 stück alle in weiss-grau oder etwas zartbeige-weiss mit schrift ec.
    würd sie gerne verkaufen weil sie wunderschön sind.
    hätte dan auch etwas von dir in meinem shop.
    ach und wen du mal in der schweiz bist ruf an und kom vorbei würde mich rieeeesig freuen.
    wünsche dir einen traumhaft schönen tag sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du uns mitgenommen hast. Ich war noch nie in Limburg. Das erste Bild ist wirklich super. Die Fensterläden hätt ich auch gleich abgebaut ☺
    Und du warst wieder so fleißig. Wie schaffst du das nur alles? Und wo her nimmst du so viele Ideen? Wirklich toll.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du fleißige Biene,das ist enorm was du arbeitest,und wunderschön sind die Sachen geworden.Deine Ideen sind ganz toll,ich mag diese Linie.Na euer Ausflug war sicher nett,die Bilder sehen sehr gut aus.Ich liebe alte Türen,ich habe immer sehr viel Fantasie dabei,wer wohl aller aus und ein gegangen ist,was mag sich hinter der Türe ab gespielt haben..Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika, beim nächtlichen abmontieren von diesen herrlichen Klappläden hätte ich Dir sofort geholfen. Hähä. Da waren doch bestimmt merhrere am Haus und für mich wären auch ein paar abgefallen. Das wäre bestimmt nicht weiter aufgefallen oder? Wenn man bedenkt, daß es Leute gibt, die so etwas durch Rolläden ersezen. Die Bilder sind super und der virtuelle Spaziergang durch Limburg hat Spaß gemacht.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Limburg sieht toll aus. Lieben Dank für die tollen Eindrücke. :-) GGLG Yvonne
    P.S. Lavendelzucker? Ne;-) Hatte mir Lavendelbadesalz gemacht. Bei den Regentagen kam schon so ein Herbstgefühl auf und die Sehnsucht nach Baden. :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Fensterläden sind ja süß..Wo steht das Häuschen genau??..ich stehle wie eine Elster!!
    1-2Tage Knast sind diese Läden schon wert:)
    Meine Fantasie geht wieder mit mir durch..

    Deine neuen Schätze wie immer sehr kreativ.
    Hoffe du verkaufst die Sachen auch gut.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,

    danke für den Ausflug, so war ich auch ein wenig dort.

    Deine Aufbewahrungen sind ja der Hammer, habe sie aber nicht im SHOP gefunden oder sind sie schon wieder ausverkauft?

    Schicke ganz liebe Sonntagsgrüße zu Euch.
    Morgen geht es in die dritte Woche Urlaub und ich habe mir soooooooo viel vorgenommen :-)

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Limburg ist meine Lieblingsstadt, meine Heimat.
    LG aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem tollen Wetter konntet ihr gestern wirklich schöne Spaziergänge machen. Und leider war ich zu langsam. Wollte gerade die Herzchen-Hakenleiste bei dir kaufen, da ich sie gerade hier bei deinen Bildern entdeckt habe, aber schon ist diese wieder verkauft - wahnsinn.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal wunderschöne Fotos, es macht wirklich Spaß Deinen Blog zu lesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen