Donnerstag, 16. September 2010

Doch! auch ich....

.... stelle Bilder von meinen Shop Artikeln in meinen Blog.

Es ist natürlich Werbung logisch, aber nicht nur, wenn ich nun mal kaum noch ein Privatleben besitze und das bissi Zeit was mir vielleicht noch übrig bleibt nicht mit einer Kamera in der Hand verbringe, bleibt mir nichts anderes übrig als fast nur die Arbeiten aus meinem Shop vorzustellen.

Ich denke hier sind die meisten unterwegs um shabby Eindrücke zu sammeln und interessieren sich nun mal für Fotos zur Inspiration und das sind nun mal meine Arbeiten, egal, ob für den Verkauf oder nicht ;-)))

Auch sind in der Bloggerwelt viele unterwegs, die sich bei Dawanda nicht auskennen, oder noch nicht kennen und entdecken so vielleicht mal etwas für sich.

Also stelle ich Euch erneut einige Arbeiten vor, welche ich die Zeit über gemacht habe, die meisten von Euch kennen mich schon als Kommentar Muffel, aber das ist wie ihr auch sicher nachvollziehen könnt nicht böse gemeint, wenn ich Poste, schaue ich immer überall schnell rein und bekomme Eure Posts auf alle Fälle mit und freue mich mit Euch, nur ist es wie bei allen leider nicht möglich alle zu kommentieren , wobei ich das schon hier und da mal versuche, wenn es mir auf der Zunge brennt.

Ich freue mich immer noch über die Bloggerwelt, auch wenn hier einige Diskussionen schon unterwegs waren, aber ich denke man sollte nicht alles so auf die Goldwaage legen und es etwas lockerer sehen;-))

Deshalb siehe da.....
neue Fotos;-))))

ich wünsche Euch alles Liebe bleibt bei dem leider schon sehr herbslichen Wetter gesund und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Dominika;-)




































































Kommentare:

  1. Hallo Dominika, ich finde es ist überhaupt nichts dabei wenn man WErbung für seinen Shop macht. Und schon gar nicht wenn die Werbung so schön anzuschauen ist.
    Mir gefallen Deine Sachen sehr gut, nur leider habe ich begrenzten Platz zuhause und gehe ja selbst auf den Flohmarkt auf Schatzsuche.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Artikel gefallen mir sehr, sehr gut - besonders die weißen Möbel! Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte...
    Nur an Winter mag ich jetzt noch gar nicht denken - ich hab mich gerade mal mit dem Herbst angefreundet!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,
    Ich freu mich IMMER über deine Bilder...ist doch schön, dass du sie hier vorstellst und man sie dann bei Gefallen im shop erhalten kann!
    Hab einen schönen Tag und gönn dir auch mal eine Pause :O))

    ♥-lichst,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domonika,du zauberst so schöne Sachen das mir das egal ist ob du Werbung machst oder nicht.Die Dinge sind so schön an zu sehen,das man sich nur freut darüber.Du bist sowas begabtes,du bist ein Künstler.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    also wegen der Werbung sag ich jetzt nicht ;o) Ich nutze meinen Blog ja auch gerne mal zur Werbung und hab deswegen auch extra mal einen Post geschrieben und durchwegs positive Kommentare bekommen... Tolle Sachen hast du wieder gezaubert !!!

    Hab mir auch grad noch deinen Post von gestern angesehn und wenn ich ehrlich bin, ich hab echt Gänsehaut bekommen...
    Ich selbst und mein Mann sind schon seit längerer Zeit in der DKMS - registriert. Damals ging es auch um eine junge Frau und das Umfeld hat diese Aktion gestartet. Ihr wurde damals geholfen und es konnte der richtige Spender gefunden werden. Genauso auch ein noch jüngerer Mann hier bei uns. Die Bevölkerung hat zur Knochenmark-Typisierung aufgerufen und der richtige Spender konnte auf diese Weise gefunden werden. Gib das doch mal weiter, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät....

    Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende und schick viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Dominika,

    ich bin froh, dass Du Deine neuen Sachen hier einstellst, sonst würde ich das gar nicht immer mitbekommen, also bitte bitte hör nicht auf damit (auch wenn ich das eine oder andere Mal schon zu spät gekommen bin)!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass du hier immer wieder neue Werke zeigst!
    Ich schaue sie mir sooo gerne an. Auch wenn ich nichts kaufen kann.

    So so viele Blogger zeigen ihre Sachen, die sie bei Dawanda (oder sonst wo) verkaufen. Das ist überhaupt nicht verwerflich und viele wollen Werbung für sich machen.

    Also mach nur weiter so!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich aus dem Seifengarten!

    Biene

    (die auch nur selten kommentiert, sondern schnell vorbei huscht)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Dominika,
    So nun habe ich es auch in die Bloggerwelt geschafft;o) Zu der Post vom 16.09.: Das Thema Leukämie ist ne Traurige Sache, ich selber habe 0 Rh positiv Kind Sohn und Mann auch werde aber einen Flyer erstellen und im Laden Auslegen und ganz feste die Daumen Drücken.
    Zu Deinen schönen Arbeiten: Herrlich, sage ich nur und ich bin froh diese Bilder in deinem Blog zu sehen.Mach weiter so und lass Dich in deiner Sache nicht Beirren.
    Wenn Du Lust und Zeit hast schu doch mal auf meinem Blog rein:
    shabbychic-antikbyconnyblog.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ja, jeder wie er mag, sage ich auch immer! Jeder soll posten, wozu er Lust hat... bei dem einen ist es dies, bei dem anderen das...
    Und du zeigst so viele tolle Sachen... ich bin immerganz glücklich, wenn ich das sehe!
    Viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind allesamt wunderschön! Man zwingt ja keinen was zu kaufen deshalb finde ich ein bißchen Werbung voll in Ordnung und dann noch so schöne!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen