Donnerstag, 9. September 2010

Etwas kleines neues......

für die Diele, habe ich für unser Zuhause zurecht gemacht, auch die sollte ursprünglich in den Shop wandern, aber sie passt vor der Größe her so gut auf die Kommode und nun haben Schlüssel, Geldbeutel, Tschentücher & Co. wieder neuen Platz.

















Und im Shop gibt  und gab es auch wieder etwas neues.

































Liebe Grüße und bis bald mal wieder;-))))
Dominika

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus. Ich kann verstehen das du das lieber selber behalten möchtest.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Passt prima dorthin, gute Entscheidung.
    Und das tolle Regal hängt ja auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Dominika, hast du schon wieder umgestellt? Der Schrank im HG ist wunderbar. Dein Eingangsbereich ist auch toll organisiert, sowas müsste ich mir auch noch irgendwie mal zulegen. Denn Kleinkram ist ja immer im Flur zu finden. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flur ist so schön, so viele Ideen, so viele schöne Sachen. Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen