Dienstag, 7. September 2010

Jetzt habe ich den Salat!!

Habe gerade ein Regal nacht getaner Arbeit abfotografiert und wollte es im Shop einstellen.
Aaaaaaber , jetzt kommt das große AAAber, es hängt so schön, und gefällt mir gerade so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich es behalte und genau da hängen lasse oder nicht....
Oh...menno, jetzt fühle ich mich gerade so wie Du Liebe Sonja, vor nicht allzu langer Zeit.

Ich glaube ich muß mal eine Nacht drüber schlafen.

Liebe Grüße
Dominika
















Übrigens, dieses habe ich heute im Shop eingestellt:









Kommentare:

  1. Liebe Dominika,
    das Regal sieht wunderschön aus- wie für diese Wand gemacht!!!!
    Also ich an Deiner Stelle würde es behalten.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... ich könnte mich auf keinen Fall von dem Regal trennen, sieht traumhaft aus ~ das hellblaue übrigens auch. Wenn ich mehr Platz hätte ....

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Behalten ... Behalten :)
    Das Regal sieht so hübsch aus und passt wie angegossen dahin.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh liebe Dominika,

    solltest Du Dich anderweitig entscheiden, hätte ich gerne mal die Maße!!! Das Regal ist einfach traumhaft schön!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Regal passt soooooooooo gut an deine Wand. Niemals solltest du dich davon trennen.
    Es ist einfach Perfekt!!!
    Glg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, habe noch nie so ein Regal gesehen, interessante Form, der Anstrich und Gebrauchspuren sind Super.
    Mir geht es auch manchmal so mit "davon trennen" oder "behalten".
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tja meine Liebe... wieso soll es Dir nicht auch so gehen wie anderen :-)

    Wenn ich an mein Gardinenarsrnal denke...... oh Gott, hoffentlich liest es mein Gatte nicht.
    Von den Kissen ganz zu schweigen *gg*

    Egal, behalte es, Bauchgefühl ist immer gut.

    Liebe Grüße aus dem Byernland
    von der Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wenn etwas so gut an eine Wand passt wie dieses Regal, sollte man sich nicht davon trennen.
    Du würdest es bestimmt bereuen .
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dominika
    das Regal ist einfach traumhaft,vor allem mit der wunderschönen Aufschrift,ich könnte mich auch nur schwer davon trennen::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööööööööööööööön.
    Ich würde es auch nicht hergeben....nö... :o)
    Lass es da hängen!

    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dominika...
    traumhaftes Regal, was du da gemacht hast. Ich würde es sofort nehmen, wenn du es nicht mehr magst...;O))
    Ich hätte da mal ne Frage...wie bekommst du den Ausdruck (Schriftzug) auf das Regal übertragen?? Wäre für einen Tipp unendlich dankbar...
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen