Samstag, 18. September 2010

Mal für mich....

.. ein neuer selbstgebastelter Dekokranz  und ein Lichtlein neu im Shop.

Sowas gab es noch nie, dass ich an einem Tag, zweimal gepostet habe ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend Dominika







Kommentare:

  1. Wow!!!! Ist der Kranz schön geworden!!!
    Und der Lichtbeutel (nennt man das so??)...
    Wunderbar!!! Stellt man da einen Teelichthalter rein??? War das jetzt ne` blöde Frage? Aber wie geht das, das der Stoff kein Feuer fängt?
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch ein wunderschönes Restwochenende,
    Liebe Grüße, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dominika,
    Wunderschöner Dekokranz Herrlich Romantisch, jetzt komme ich schon wieder in`s Schwärmen ist ja auch kein Wunder bei Deinen tollen Werken.Die Windlichtbeutel haben heute im Kaffee suuuuper tollen Anklang gefunden, ich habe voller Stolz erzählt von wem die gemacht sind..........;o)) Ich Wünsche Dir und Deiner Family ein schönes (hoffentlich nicht Verregnetes) Wochenende, bei uns Stürmt und Regnet es. Viele Grüße von der Ostsee Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,
    wow, hast Du einen tollen Kranz gebunden!!!
    Und Dein Lichtbeutel ist wunderschön geworden. Ich liebe solche Lichtbeutel zuhause.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht wunderbar luftig aus eigentlich noch richtig sommerlich.
    Hast du schleierkraut genommen oder Schafgabe ?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika, der Kranz ist eine Wucht!

    Das Weiß mit dem Grün.......einfach herrlich.

    Es sieht so frisch aus, ich mag diese Kombination sehr.

    Lieben Dank für deinen Kommentar.

    Und nun lese ich den anderen post.;-))

    Sabinchen

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen