Dienstag, 21. September 2010

Unsere neue...

...Sitzecke. Vor einigen Tagen habe ich von einer Nachbarin ihren alten Schaukelstuhl bekommen.
Erst habe ich überlegt, was mache ich mit ihm, verkaufen? welche Farbe soll er bekommen?
Aber als ich ihn im Wohnzimmer abgestellt hatte und Männe sich gleich draufsetzte und meinte das wäre jetzt seiner, da stand die Entscheidung eigentlich schon fest, weiß und er bleibt hier.
Dazu habe ich noch ein Beistellschränkchen gestrichen und eine sehr lang gesuchte alte Leiter ...nun gefällt mir das Eckchen sehr gut.

Danke liebe Petra ;-))

Im Shop hatte ich mal wieder ein Regal und im Moment auch eine ganze Lichterscharr.

So mal wieder kurz gehalten aber dafür öfter;-)))
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ist mal wieder wie immer spät geworden.

Liebe Grüße Dominika






















Kommentare:

  1. Guten Morgen Dominika,
    Herrliche Aufnahmen.........Da fängt mein Tag gleich doppelt so gut an......Grins.
    Dieser Schaukelstuhl und das Drumherum hat den Effekt " Ich auch will haben" Wirklich schade dass ich nicht so ne Nachbarin habe,können wir mal kurz Tauschen........
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dominika,

    ich habe genau den gleichen Schaukelstuhl .. Zwillinge. Als ich meinem einem netten alten Mann abgekauft habe, war er schon weiß und shabby ... nicht, daß ich nicht gerne streiche, aber so war es mir natürlich noch lieber.
    Deine Lichtbeutel sind alle miteinander wunderschön und jetzt, wo es abends schon so früh dunkel wird, kann man ja nicht genug davon haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Ecke im Wohnzimmer gefällt mir sehr gut!
    Hätte den Schaukelstuhl gerne mal im Vorher-Zustand gesehen...
    Das gleiche Modell Schaukelstuhl wartet auf unserem Dachboden auch noch auf einen Anstrich...genauso wie der Spiegel, das Wandboard, der Sekretär...
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Nach so einem Schaukelstuhl suche ich schon EWIG!! Wie toll, den würd ich auch nicht hergeben ;o) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika
    mein Schaukelstuhl noch aus Kindertagen sieht fast ebenso aus,er macht deine Ecke perfekt und deine Lichtgläser machen schon Lust auf die kommende gemütliche Zeit::))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Stuhl sieht Klasse aus und eigentlich genauso wie der in Olivia´s Zimmer. Ich bin ja schon richtig auf euer Wohnzimmer gespannt....:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. die letzte lampe ist besonders hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Gosto do branco, lindas Imagens!

    Lovely white, beautiful images!
    Hurt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dominika,
    der ist ja schön! Ich finde Schaukelstühle auch so schön. Gemütlich ist es bei dir, besonders durch das sanfte Licht des Lichtbeutels.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, denn so habe ich deine Seite kennen gelernt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dominika,
    was für eine gemütliche Ecke. Der Stuhl muss da stehen. Und wenn Männe schon Platz nimmt erst Recht! *g*
    Und so eine Nachbarin hätte ich auch gerne, bitte...
    Ich wünsch' Dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dominika,,,der Stuhl passt super in dieses Eckchen -ganz gemütlich sieht das nun aus,,und was ich auch so toll finde und auch originiel -die Holzteile an der Wand -sieht aus wie ein toller shabby Zaun,,,ist eine tolle Idee um die Wand vor so manches zu schützen und ein super Blickfang..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. hallo dominika,

    ohhhh der schaukelstuhl ist wirklich sehr schön! wir haben auch zwei stück, nur halt nicht imwohnzimmer stehen. da lümmeln sich immer alle auf dem sofa oder sessel.

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen