Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich glaube....

....ich muß mich hier wieder blicken lassen! Es wird Zeit.
Bei mir gibt es eigentlich so nie was neues, bin wie immer am arbeiten, mal etwas mehr, dann auch mal weniger.
Aber jetzt geht es doch schon auf Weihnachten zu, die Läden sind gefüllt, da muß die online Welt natürlich auch mit halten und mit Weihnachtsmarkt Vorbereitugen geht es auch los.
Eigentlich schon fast zu spät, aber der Tag hat nur 24 Stunden......24 zu wenig, zumindest für mich!
Ich zeige Euch wie immer , mal wieder gesammelte Werke von meinen Arbeiten, schaffe es einfach nicht öfter zu posten, deshalb immer so viel auf einmal, wenige aber ein Paar Sachen davon gibt es noch in meinem Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst, im moment kann man ihn ja noch golden nennen, aber bald ist auch der Frost da.

Liebe Grüße Dominika



















































































Kommentare:

  1. Liebe Dominika,
    wow, das ist ja eine Bilderflut!!! :o)
    Tolle Fotos und schön von dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. genau...24 Std. zu wenig :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dominika,

    was bist du nur wieder fleißig gewesen!!!! Du machst echt so tolle Sachen, da macht es immer wieder Spaß einzukaufen;-))

    Mach mal Pause und gönn dir ein gutes Tässchen Kaffee!!!

    Herzliche Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Bilder sind wunderbar, was nicht zuletzt an den tollen Sachen liegt, die Du uns wieder einmal zeigst.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn man das alles sieht verstehe ich das 24stunden zuwenig für Dich sind "grins" einfach wunderschön.grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. WoW Dominika, es sind wieder mal alles Augenweiden, Du machst so viel und hast tolle Ideen.
    Dir auch einen schönen Herbst.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Grüß' dich Dominika.
    Also bei den vielen schönen Dingen die du machst verstehe ich dich das dir ein 24 Stunden Tag zu kürz ist ;o)

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn....wenn man deine Bilder anschaut,ist es,als ob man in dem tollsten Einrichtungsmagazin blättert...

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja die liebe Zeit, wem sagst Du das!

    Traumhafte Bilder, wie immer meine Liebe.

    Grüßle zum Abend aus Bayern
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuaaaaaaaaa wie toll es es denn bei dir *umfall*
    alles weiß und das bei 3 Kindern?! meine sind solche saubären....
    ich muss nach 2 wochen Wändestreichen schon wieder ausbessern, trotz das ich so ein Saubermann bin und immer am putzen bin...

    ich gucke bestimmt öfters hier vorbei

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Sachen. So eine tolle Kiste habe ich auch im Wohnzimmer als Tisch stehen...leider ohne diesen superschönen Aufdruck!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen