Dienstag, 16. November 2010

Es hat sich was getan.....

....heute möchte ich Euch unseren neuen Shop vorstellen.
Mein Mann muß jetzt mit anpacken ...ja mit kleinen Feinschliffen beende ich die arbeiten, aber ich finde sie lassen sich sehen.


Hier gibt es seit Sonntag die neuen Artikel;-)))












Und nun eine gute Nacht und endlich mal wieder liebe Grüße an alle!!

Dominika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dominika,

    Mensch, der neue Shop ist ganz wunderbar und Du hast wirklich wieder zauberhafte Sachen im Angebot... Besonders das Fenster und das Regal haben es mir angetan!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    PS: Erst heute abend habe ich ein Teelicht-Glas von Dir fotografiert. Die sind sooooo schön, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus, ich bin ganz begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Witaj,
    Wędrując po blogach trafiłam do Ciebie i BARDZO mi się TU PODOBA.
    Pokazujesz piękne i niepowtarzalne przedmioty...jestem zachwycona i oczarowana nimi, a nowe artykuły po prostu CUDNE !!!
    -Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dominika.du bist so fleißig ich staune nur was du alles schaffst.Schöne Dinge hast du da in deinem Laden,was ich auch ganz toll finde ist das dein Mann dir so zur Seite steht,ein super Team seid ihr zwei.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika,
    wunderschöne Sachen hast du in deinem Shop. Ich mag den Shabby-Style und weiße Dinge einfach!! Mhhh - ich brauche dringend ein größeres Haus, um noch mehr Wunderschönigkeiten unterzubringen...!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dominika, dein neuer Shop, sieht so toll aus! Ich glaube fast, dein Tag hat mehr Stunden als meiner!! Was du alles zauberst wahnsinn!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dominika, dein neuer Shop sieht fantastisch aus. Der Header ist super schön! Bin immer daran gescheitert ihn über die ganze Seite zu bekommen :-) Tolle Produkte hast du!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shop ist ein Traum! Und Du hast soooo wundervolle Sachen!
    Du bist wirklich zu beneiden!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen