Freitag, 17. Dezember 2010

Ein Likörchen fürs Figürchen?

Ach ist doch egal, einfach das Leben genießen;-))
habe ich ein Päckchen die Tage mit lecker Keksen und Sekt bekommen.
Dann hat sie mir erzählt, dass sie mir eigentlich auch gerne von ihrem selbstgemachten Kirschlikör etwas schicken wollte, aber sich dann doch nicht getraut hat, wegen der Versanddauer und Sahne;-)

Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich wollte das Rezept haben.
Leute, ich sage Euch .....ein süffiges Zeugs, geht runter wie Öl.

Also wenn jemand für die Feiertage oder Silvester gerne das super einfache und schnelle Rezept gerne hätte, einfach Hanna oder auch mich anschreiben;-))


Dann möchte ich Euch noch einpaar Fotos zeigen.

Und natürlich auch einwenig Werbung für die neue Bar und Sideboard im Shop von
Tres-Blanc leider auch wieder nur für Selbstabholer.

Ich wünsche Euch ein schönes verschneites Wochenende und einen schönen 4 Advent.
Liebe Grüße Dominika















Kommentare:

  1. Wow, wirklich zauberhafte Bilder.Und ja, ich hätt gern das Rezept. So ein Likörchen das wär grad jetzt zu den Feiertagen was feines.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Prost! :-)
    Also ich würde mich auch an dem Likörchen versuchen, habe ja jetzt frei *freu *

    Liebe Morgengrüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  3. woow domi! wie schön ist das nun wieder alles??? ich bin ja wieder verzückt!
    und mit likörchen kannst mich jagen, seit ich mit 12 auf der jugendweihe meiner cousine ein saftglas (!) mit eierlikör runterkippte (dachte, das muss so!) ... gehtin diese richtung gar nix mehr *ggg*
    sei ganz lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Bar ist ja ein Traum!!! Das erste Mal, dass mir speziell dieses Möbelstück gefällt!!
    Ach deine Bilder sind allesamt wieder wundervoll!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder.Und der Likör hat bestimmt gut geschmeckt.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Likör hat eine hübsche farbe, schmeckt bestimmt lecker.
    Ihr habt wieder so schöne Stücke im Shop.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe :-)))
    Deine neuen Bilder sind mal wieder traumhaft schööön! Das Sideboard hat es mir besonders angetan! Der Platz vorm Fenster ist auch toll! Ich trinke nur sehr selten Alkohol, aber das Rezept hört sich suuuper an, da könnte ich dann doch schwach werden, Hanna ich probiers aus! ;-))) Ich wünsche Dir einen zauberhaften 4. Advent, wir werden gleich den Baum schmücken, ich freu mich schon! GGGGLG, Biene :-)))

    AntwortenLöschen
  8. So und jetzt haben wir das Likörchen auch versucht und es ist einfach nur * LECKER *

    Grüßle meine Liebe zum Abend

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Dominika.ich habe noch 4 Flaschen für dich gefunden:O)deine bilder sind sooooo schön.-ein Traum..ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Fest mit wunderschönen Geschenken,Ruhe,Liebe,Leckereien,Zufriedenheit...,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dominika,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    wunderschönes Weihnachtsfest.
    Die Idee mit der Shabby-Hausbar ist echt genial.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dominika!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  12. So schöne, stimmungsvolle Photos!
    Danke schön dafür und viele liebe Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. huhuu ..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dominika,
    ich wünsche Dir ein gesundes 2011 und alles Liebe! Freue mich auf viele Schöne Dinge auf Deinen Seiten.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wenn Dir die Umsetzung gefällt!!!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen