Freitag, 15. Oktober 2010

Neues im Shop

Heute mal ohne Worte.












Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich glaube....

....ich muß mich hier wieder blicken lassen! Es wird Zeit.
Bei mir gibt es eigentlich so nie was neues, bin wie immer am arbeiten, mal etwas mehr, dann auch mal weniger.
Aber jetzt geht es doch schon auf Weihnachten zu, die Läden sind gefüllt, da muß die online Welt natürlich auch mit halten und mit Weihnachtsmarkt Vorbereitugen geht es auch los.
Eigentlich schon fast zu spät, aber der Tag hat nur 24 Stunden......24 zu wenig, zumindest für mich!
Ich zeige Euch wie immer , mal wieder gesammelte Werke von meinen Arbeiten, schaffe es einfach nicht öfter zu posten, deshalb immer so viel auf einmal, wenige aber ein Paar Sachen davon gibt es noch in meinem Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst, im moment kann man ihn ja noch golden nennen, aber bald ist auch der Frost da.

Liebe Grüße Dominika



















































































Suchmaschinen