Samstag, 19. Februar 2011

Abend;-)))

Sitze gerade vor DSDS...ha..ha.. muß man sich da outen?
okay, dann tue ich es , ich bin bei jeder Staffel dabei, aber meinen Favoriten kann ich Euch noch nicht wirklich nennen.
Für den Shop habe ich einige Kleinigkeiten gezaubert und auch bei Tres-Blanc gibt es wieder neue
Tattoos.
Auch Bügelbilder aus Flexfolie, sind mittlerweile erhältlich.

So das war mal wieder ,wie immer, so  zwischendurch von mir;-)
und die Entscheidung gibt es auch in ner Std. bin mal gespannt wer nun die letzten 10 werden.
Liebe Grüße Domi























Kommentare:

  1. Hihi... Ich fand Adrain ganz gut... ;o) Ich mag einfach Michael Bublé Lieder und das besonders!!!
    Deine neue "Ware" finde ich einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tattoos, sind soo toll, ich bin ganz begeistert, das waren nicht meine letzten :-)Ich lieebe deine Sachen!!
    Ich warte auch noch ab, einen richtigen Favoriten, habe ich noch nicht!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine hier gezeigten Sachen sind mal wieder so schön! Und auch ich schaue mehr oder weniger DSDS und habe auch noch nicht so recht einen Favoriten... Vielleicht die Puppenspielerin... hm?! Bin auch gespannt, wer die 10 dann sind...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Morning Liebes! ZAUBERN ist das richtige Wort! Schööööööööön! Muss gleich mal in Eure Shops!
    Schönen Sonntag in Familie - Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Domi♥
    Deine neuen Sachen sind wieder mal klasse, wie immer! ♥
    Ich nehme mal an, Du möchtest den Award nicht, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, ist schon ok! :-)))
    Hab gestern auch DSDS gesehen, mein momentaner Favorit ist Marvin, ich mag seine Stimmer sehr gerne und er ist irgendwie zum Knuddeln, weil er halt nicht so extrovertiert ist, finde ich, leider bin ich dann eingeschlafen, so das ich jetzt mal schauen geh, wer sich durchgesetzt hat! Wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag, Drück Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Haloli,wow ich finde alles einfach toll!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder wunderschöne Sachen !!! Mir gefallen die Tatto´s sehr sehr gut !

    Ich hab auch noch kinen Favoriten bei DSDS ... komm leider nicht so oft zum gucken ... aber Finale ist dann Pflicht ;)

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  8. I´m happy finding you. Your blog is great with stunning pictures. I will follow you. ;o)
    Hugs Tine

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen