Mittwoch, 2. Februar 2011

Ja es gibt mich noch....

....;-) aber ich komme seit Anfang des Jahres noch nicht wirklich in die Gänge.
Irgendwie geht mir die Arbeit im Moment nicht so von der Hand wie sonst, ich muß mich schon mehr antreiben.
Andererseits ist es auch ganz schön nicht so extrem zu arbeiten wie letztes Jahr, das war schon wirklich etwas viel.
Trotzdem möchte ich Euch einige meiner letzten Werke zeigen.
Auch gibt es in unserem zweiten Shop neue Tattoos für Möbelchen und vorallem auch kleine Wörter um z.B. Windlichter (wie in der letzten JDL Ausgabe) oder anderen Kleinkramm zu beschriften.
Tres-Blanc

Alles Liebe Dominika



























Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer. Bei mir gehts mit der Arbeit gerade so weiter wie vor Weihnachten. Ich bin auch ziemlich kaputt...könnt etwas Ruhe gebrauchen.
    Freu mich schon auf den Leuchter :-)
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Tattoos!!!!
    Und auch die Möbel....bei jedem Bild wurde mein "Boah" noch lauter!!!!
    Ich bin total begeistert!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kenn das. Ich bin auch nicht wieder richtig im Takt obwohl genug Arbeit da ist ;o)

    Wundeswchöne Sachen hat Du wieder gezaubert.
    Freu mich schon auf mein Fenstertattoo.
    Liebste Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, wie schön von dir zu lesen! Was warst du wieder fleißig! Die Sachen sind ganz zauberhaft - wie immer bei Euch!!
    Paß auf dich auf!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dominika,
    was sehen meine Augen, da ist ja auch mein neues Schränkchen dabei :0) Ich kann es kaum erwarten, dass Lars ihn mir morgen vorbeibringt.
    Du bist immer so fleißig, überarbeite Dich nicht !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Domi ♥
    Ohne Witz, ich hab Dich schon vermisst, hab an Dich gedacht, ganz doll!!! Hab die Steine hinter meinem Herd geweißelt, das war vielleicht eine Arbeit kann ich Dir sagen, und da hab ich ganz besonders an Dich gedacht, wieviele endlose Stunden DU wohl mit weißeln beschäftigt warst! ;-)))
    Álso, wenn man sich die tollen Teilchen ansieht, die Du so in letzter Zeit gezaubert hast, dann kann man kann glauben, das Du Dich antrieblos fühlst! Ich hab nen Mega-Adrenalin-Kreativschub, und mein Mann ist froh, wenn er abends noch Bett und Sofa findet, hihi! Wünsche Dir einen zauberhaften Abend, Drück Dich, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich geplättet!
    Sowas von schön ist es bei Dir!
    Du hast einen absolut traumhaften Geschmack!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dominika,
    bewundere wieder mit weit geöffnetem Mund deine zauberhaften Werke!!! Jedes schöner als das andere!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dominika,
    freu mich mal wieder von dir zu lesen!
    Bewundereimmer wieder gerne deine traumhaft schönen Sachen!
    Wunderschönen Tag noch!
    GGGLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dominika !

    Wunder wunderschöne Werke *schwärm* kann mich gar nicht satt sehen !!!

    Ich wünsche dir jetzt für den Februar und das restliche Jahr viel Elan zum werkeln, dass noch viele solcher Augenweiden enstehen !!!

    GLG Nizzy

    Mein Forum: http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dominika,

    gerade lese ich ganz begeistert das du auch kleine Tattoos anbietest. Würdest du auch die Worte" live- laugh- love" herstellen können?
    Schön das ich deinen schönen Blog gefunden habe- lieb Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Domi!
    Deine Schätze sind,wie immer wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe domi...
    egal wieviel auch immer du "nur" schaffst. das was dabei rauskommt übertrifft immer noch all meine erwartungen!
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen