Dienstag, 29. März 2011

Komischer Mann und tolle Kinder;-))

Okay, ich weiß nicht so wirklich ....heute meinte Lars, er befreit den Steingarten von Dreck und altem Laub.....dass er das aber auf diese Weise vorhatte, hätte ich nie geahnt.
Ich glaube mein Mann ist komisch......aber wenns funktioniert;-))







Unsere Wand ist nun auch endlich fertig und ich möchte mich bei meiner Tochter Madeleine für die super Hilfe beim streichen bedanken.
Schatz das hast Du super gemacht und mir viel Arbeit abgenommen;-))

Schön wenn die Kinder älter werden;-)))
Hat auch seine Vorteile.

Aktuelle Fotos gibt es dann auch die Tage.




Liebe Grüüüüüße;-))

Kommentare:

  1. Naja ist doch egal wie er es macht,er hat dir geholfen und das ist ja das wichtigste,super wenn alle mit anpacken.Du bist aber auch ein gutes Beispiel,weil du wirklich viel arbeitest.Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi
    ich bin schockiert, dass kann unmöglich deine Tochter sein ??? So eine grosse junge Lady! Wahnsinn!

    Schön wieder von dir zu hören. Du klingst viel besser. Die Sonne!!!!

    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich meinen Steingarten auch sauber bekommen :-)
    Ist doch viel praktischer als jedes Blatt einzeln zu sammeln- dein Mann ist einfach nur schlau oder bequem, so wie ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , ich bin gerade zu dir gestossen , hier gefällt es mir ,darum bleibe ich .
    Die Idee so die Terrasse zu säubern , hätte glatt von meinem GG sein können .
    Wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viele kreative Ideen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. ....Männer sind immer so praktisch veranlagt...eigentlich keine schlechte Idee :-)
    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dominika,

    ich musste heute an deinen Mann denken! ;-) Oder besser gesagt an euren tollen Garten-Staubsauger! ;-) Als ich heute in meinen Blumenrabatten rumwuselte hätte ich mir zeitweise sehr gern so einen tollen Sauger gewünscht!!! ;-) Und sag mal, das ist doch nicht deine Tochter? Du machst Scherze, oder??? Du bist doch noch viel zu jung für so eine große Tochter???? Nein, also du musst uns eindeutig veralbert haben. Das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen