Mittwoch, 27. April 2011

Entschieden

Vielen Dank für die vielen Kommentare, die Meinungen sind doch recht einheitlich ausgefallen;-))
Also ich habe mich entschieden.
Er bleibt erstmal so, habe ihn aber umgestellt.






Dann möchte ich Euch noch eine ältere und neuere Arbeiten aus dem Shop zeigen.



























Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder viel Sonne
Domi

Kommentare:

  1. Ach, es ist sooooo schön bei Dir!
    Die Wand mit der Holzvertäflung ist Super, passt wunderbar zu Allem.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich (auch für mein Näschen ...schnüff), soooo schaut das guuut aus !!!
    Dein shop ist übrigens Spitze !

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. deine sachen sehen ganz zaubärhaft aus! wünsch dir ne schöne kreative restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass der Spiegel bleiben darf !!! Er hat mir allerdings besser so gefallen, wie er zuerst dekoriert gewesen ist - das Gesamtbild wirkte auf mich stimmiger / ruhiger. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem schönen Stück !!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich bei dir einziehen?? Wundervoll ist bei dir!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi
    Kaum habe ich dich entdeckt, muss ich schon wieder reinschauen, ohhhhhhh...es ist so wunderschön. Ich kann gar keine Details herausstreichen, weil einfach alles so unglaublich passt. Ein tolles "Gspüri" und Händchen hast du. Danke für deinen Besuch bei mir, ich schreib dir eine Mail bezüglich Stoffkronen, ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so ein unheimlicher Genuss deine Bilder anzusehen. Eines schöner als das andere.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh was für ein wundervoller Blog,schön dass ich dich gefunden habe,deine Bilder sind herrlich
    VLG.Doris

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen