Sonntag, 3. April 2011

Da bin ich endlich wieder!

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder einiges Zeigen.
Habe ganz tolle Schätze für mich ergattert.
Dieses traumhafte alte Metalltischchen, ich konnte nicht dran vorbei und ich liebe es!
Dazu habe ich noch eine alte super tolle Kommode mitgenommen, diese gelebten Spuren und Abplatzer haben mich magisch angezogen, so dass sie auf alle Fälle auch farblich so bleibt.
Gefällt mir gut der Kontrast.








Und einen schwarzen Gründerzeit Stuhl.
Und alles zusammen kombiniert mit meiner neuen Waaaaaand;-))))))))
gefällt mir jetzt erstmal soooooo gut.
Jetzt schwebe ich gerade auf Wolke 7, aber Lars meint nur ganz trocken, mal schauen, wie lange.....naja... das nächste Projekt plane ich doch auch schon... wird aber noch nichts verraten.




Das wunderschöne Metallherz gab es von Justys für mich zum Geburtstag;-))
Dankeschön meine Liebe
Auch für alle anderen Geburtstagswünsche möchte ich mich bedanken!
Wie z.B. bei dir liebe Moni
bei Dea
bei Christine und Magdalena
bei Angelika
und natürlich alle anderen.

So jetzt zeige ich Euch natürlich auch endlich den Rest.




















So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Sonne! bei uns ist es ziemlich bewölkt.
leider;-((
Liebe Grüße Domi








Kommentare:

  1. Boah Domi, sieht das Ganze mit der neuen Holzwand klasse aus..So eine Holzwand macht schon was her...Jetzt noch ein hellerer Boden und das JDL-Magazin kann Dir nichts mehr anhaben. Dann ist´s perfekt bei Euch....Ich habe auch schon wieder neue Ideen, doch GG spielt nicht so mit, grummel ;0)
    GLG und Happy Birthday nachträglich, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    menno, jetzt hab ich es doch glatt vergessen. Ich wollt dir auch so gern "rechtzeitig" zum Geburtstag gratulieren! :-( Aber dafür schicke ich dir jetzt noch alle lieben Wünsche und hoffe, dass sie auch nachträglich noch bei dir in Erfüllung gehen!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. schiiiitttttt! domi! das wollt ich auch! wieder dran denken... aber du verzeihst??? ich merke, dass vollzeit seine "tücken" hat!
    aber auf diesem wege sei ganz feste von mir gedrückt! fühl dich hochgelebt von mir!
    (wo ist eigentlich mein geburtstagsplaner???)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Euer Zuhause!!!
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. oh morgen du liebe
    danke für die traumhaften einblicke.
    da kann ich dich gut verstehen.....die komode ist der hit.
    wünsch dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Domi. Du warts ja mal wieder ganz schön fleißig. Mir gefällts total. Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag. Allerliebste Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi, es schaut umwerfend aus!!!
    Der Stuhl als auch der Eisentisch haben es mir total angetan!! Zu deiner Frage, glaube was du meinst sind alte Leinensäcke. Ändere immer gerne etwas, aber das liegt zur Zeit auf Sofa und Sessel. Hab noch einen im Shop stehen...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!
    Einfach wunderschön!!
    Ich würde direkt einziehen!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi
    nun ist es doch passiert. Ich wusste doch, dass du im April Geburtstag hast und nun wollte ich gerade mal recherchieren, wann es soweit ist ... ZONK und verpasst. Schade. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    BIG HUG!♥♥
    Katrin

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen