Freitag, 29. April 2011

Neue Schätzchen

Ich möchte Euch meine 2 neuen Schätze zeigen.
Halte immer Ausschau nach schwarzen Rahmen, letztens habe ich mir drei gekauft.
2 schlichte und einen gaaanz besonders schönen, klingt blöd...ein Bilderrahmen..ha..ha.
aber ich bin so begeistert von dem, die Patina ist der Hammer.
Leider weiß ich noch nicht, wo ich ihn hinhänge, habe noch nicht den richtigen Platz gefunden, den muß
ich noch gut auswählen, aber präsentieren wollte ich ihn doch schon mal;-)

Und den Klappstuhl, ja eigentlich ein Gartenstuhl, aber ich finde ihn auch im Wohnzimmer gemütlich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt an die Verlosung am Sonntag.
Liebe Grüße Domi








Kommentare:

  1. Wunderschöne Rahmen!!Wo bitte findet man die?? Der Stuhl hätte bei mir auch ein schönes Plätzchen gefunden!;-) Alles Liebe und ein tolles Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich dieser Rahmen,und deine Mauer sieht TOLLLLL aus.
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die Rahmen, und der Stuhl ist genial! Hab ein schönes Wochenende!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - toller Rahmen und der Stuhl erst (Schnappatmung)!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen ist absolut einmalig...wow was für eine Patina...himmlich schön :-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen