Dienstag, 5. April 2011

Verlosung

Heute ist mir danach mal wieder eine kleine Verlosung zu starten.
Ich habe mir gedacht, dass Tattoos diesmal ganz nett sind.

Es gibt drei verschiedene und es werden drei Gewinner gelost.
Alle drei haben aber die gleiche Chance und können dann nach ihrer Auslosung eines von den 3 vorgegebenen Tattoos auswählen, plus zusätzlich die Farbe ( mittelgrau,weiß,schwarz,schokobraun,beige).

Verlosung endet am 01.05.2011


                                                      Nr. 1, 27cm hoch, 21cm breit




Nr. 2 /  48cm hoch, 18cm breit


Nr. 3  /  40cm breit, 18cm hoch




Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und Du nimmst automatisch teil.
Auch die stillen Leser und die, welche kein Konto haben, können mir gerne unter kontakt@chic-schnack.de mailen und nehmen somit auch dran teil.
Auch ihr im Ausland könnt gerne mitmachen.

Ich wünsche Euch nun eine gute Nacht
Dominika

Kommentare:

  1. Na, da hüpfe ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann damit dann mein Esszimmer oder den Flur verschönern! Mir gefällt das erste am besten, deswegen mopse ich mir gleich mal das Föteli für eine Verlinkung!

    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,

    Mensch ich werde verrückt. Lese schon ewig deinen Blog und habe garnicht bemerkt, daß ich vor ein paar Wochen bei dir diese tollen Tattoos bestellt habe. Bin sooo glücklich damit und werde oft danach gefragt. Ich kann dich echt nur weiterempfehlen.

    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in die Verlosung, vielleicht habe ich Glück und kann damit noch eine Ecke im neuen Haus verschönern. (Nr.1 gefällt mir persönlich am besten)

    Ganz liebe Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  3. Die Tatoos sind toll, die habe ich schon öfter bewundert!! Umso besser, jetzt hier an deiner schönen Verlosung mitmachen zu können.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oja ... da mache ich gerne mit und hüpfe direkt in den Lostopf ;)) Vielleicht hab ich ja mal richtig Glück und gewinne.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dominika ,
    oooooh die Schriftzüge sind ja traumhaft schön ! Da hüpfe ich seeehr gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Domi,
    da werd ich doch mal bei der Verlosung teilnehmen!
    Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und habe auch schon schöne Dinge aus Deinen Shop erworben!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. oh guten morgen du liebe
    da hüpf ich doch gerne in den lostopf.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du grad meinen verzückten Aufschrei gehört? Ich liebe Deine Tattoos!!!

    Ich möchte unbedingt an Deiner Verlosung teilnehmen!

    Ganz viel Sonne für Dich!

    Lieber Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Liebe Dominika, da mach ich gerne mit!
    liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich auch gerne dabei sein! Der erste Spruch und die Schrift gefallen mir auch am besten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dominika,
    waaaahhhh - ich bin ja ein großer Fan eurer Tattoos und hier gibt`s ja auch schon welche :o)
    ABER - ich finde frau kann nei genug davon haben, daher nutze ich meine Chance hier SEHR gerne :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da würde ich doch auch gerne mitmachen.
    Wir ziehen in ein paar Wochen (oder Monaten) um. Zu einer Neugestaltung könnte so ein Spruch super gut dazu passen.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ,
    auch ich hüpfe schnell in dein Lostöpfchen und hoffe es ist noch etwas Platz vorhanden . Toll schauen deine Preise aus .
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. ... bin drin, domi!
    ;)))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dominika,

    ich habe eben erst Deinen wunderschönen Blog und Shop entdeckt. Traumhaft!!!

    Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen....
    Danke! :o)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,ach wie schön,eine Verlosung,da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf....wo ich doch all Deine Sachen immer so liebe.....wünsch Dir einen wunderschönen Tag.....Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, die Tatoos sind einmalig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dominika,
    ich finde ja Deine Tattoos total schön und deshalb möchte ich auch mit in den Lostopf...
    vielleicht hab ich ja Glück:-)))
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooooohhh wie schön, diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen.
    Übrigens, Deine Holzwand ist Super geworden.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dominika!
    Die Tatoos finde ich große Klasse, da mache ich sehr gerne mit bei deiner Verlosung. Vielen herzlichen Dank dafür!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dominika!
    Die Tatoos sind ja toll! Da nehme ich gerne teil!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dominika,
    wunderschöne Tatoos!!!!!
    Würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen...

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Domi,
    vielen Dank für die Einladung zu deiner
    Verlosung. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Ich freue mich auch schon wieder auf meine
    bestellten Tattoos.
    Sei herzliche gegrüßt von Daggi

    AntwortenLöschen
  24. ooch da mach ich doch sofort gerne mit :)) gibt es denn eigentlich einen bestimmten anlass??

    für den fall das meine glücksfee mir hold ist, würde ich mich total über motiv 1 in schokobraun freuen. ich nehm mir schon seit ewigkeiten vor, genau diesen spruch hier anzubringen und habs immer wieder verschoben.

    vielen dank schon mal für die idee der tollen verlosung.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  25. ICH ICH ICH !!!!!!!! :-)
    Hello Dear
    schön, endlich kann ich hier mal mitmachen - aber jetzt hat man ja auch als ANONYMES eine Chance, wie lieb von dir.

    Na denne - isch bin dabeiii!

    BigHug
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh, da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bewundere deine Tattoos schon so lange, vor allem die schönen Dinge, die du damit zauberst.
    Vielleicht klappt es ja:-)))

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dominika,

    ich liebäugel schon länger mit den tollen Tattoos ... vielleicht habe ich ja Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Domi,
    Du weißt ja, wie sehr ich Deine Tattoos mag...Daher springe ich total gerne in Dein Lostöpfchen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Domi, ich bin ja "Serientäter" bei dir und Lars.. Aber, wenn ich auch als "stille Leserin" hier teilnehmen darf.. versuche ich mal mein Glück..Die ersten beiden Tattoos habe ich ja schon..also, *ganzliebguck* für die Nr.3
    Liebe Grüße von Heike/Saposa

    AntwortenLöschen
  30. das sind ja wunderschöne tattoo´s und ich muss zugeben wenn ich die chance habe eines davon zu gewinnen dann hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf!

    alles liebe

    simone

    AntwortenLöschen
  31. Supergerne mach ich da mit, was für schöne Tattoos. Würden sich hervorragend in meiner Küche oder Vorzimmer machen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Domi,

    ich hab mich sehr gefreut dich unter meinen Lesern zu finden!
    Vielen Dank für die ganzen tollen Tips um unser Bad etwas aufzuhübschen!
    Bei einem Punkt mußte ich wirklich lachen:einen alten Fensterrahmen mit einem Kranz....ein paar Tage nachdem ich das Foto gemacht hatte habe ich eine geweißte Lamellentür mit Kranz in die Ecke gestellt:)
    So ein tolles Tattoo wäre vielleicht auch eine Möglichkeit......

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  33. bis jetzt hatte ich noch kein glück bei verlosungen,aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben..
    wunderschöner blog und die tattos sind echt toll!!
    liebe grüsse nadja

    AntwortenLöschen
  34. Na klar mache ich mit und springe ins Lostöpfchen.
    Bin aber nicht so ein großer Glückspilz und werde vorab schon mal in deinem Shop schauen, damit ich mir diese bestellen kann.
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  35. wow! echte shabby Möbel
    Grüsschen aus Interlaken
    in frohem Sinn
    Anna Frohsinn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dominika,oh sind die schön, solche könnte ich gut gebrauchen. Naja , vielleicht gewinn ich eins. Also ab ins Lostöpfchen, und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen
    Liebe Dominika,
    lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dominika,
    was für wundervolle Preise, schleich schon lange um deine Tatoos herum und kann mich nicht entscheiden...Werde mal schnell in dein Lostopf hüpfen,...vielleicht hab ich ja Glück!
    Wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ich will auch...:O)
    kannste mich mal anrufen, ich muss ne Bestellung aufgeben...habe es heute schon 3mal probiert....biste im Urlaub....hihihi liebes Grüßle de Doreen

    AntwortenLöschen
  40. na das wär ja mal ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack. Wenn mein "Kreativstübchen" endlich fertig sein wird, hätte so ein schickes Tatoo auch sein gebührendes Plätzchen.
    Dann hoff ich mal.... lieben Gruß, KoRa

    AntwortenLöschen
  41. Die sind ja wunderschön!
    Da möchte ich doch zu gerne mitmachen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle,
    na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und schleiche mich leise in den Lostopf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderschöne Ostertage.
    GGLG aus Köln Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Domi,
    da ich deine Tattoos ja schon lange ganz toll finde, hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein lustiges Eiersuchen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    da möchte ich auch gerne teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. Frohe Ostertage wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Domi,

    ich liebe Deine Tattoos! Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  46. Moin liebe Domi,

    habe gerade erst von deiner tollen Verlosung gelesen und versuche mal mein Glück - drück mir die Daumen ;-)
    Ich fahre morgen nach Rügen, und wenn ich wieder komme, würde ich mich seeehr freuen, wenn du mich hier aus dem Lostopf holst...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Domi,

    lesen tu ich ja schon länger hier und ....die Tattoos hab ich im tres-blanc auch schon bewundert. die sind einfach authentisch und cool !!! da muss ich in den Lostopf...

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank das ich teilnehmen darf! Freut mich sehr das der Spiegel so bleibt! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  49. hallo,
    die tattoos sind klasse und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit ein wenig glück auch bald eines zuhause habe!!!
    jetzt spring ich mit großem anlauf in dein lostöpfchen und drück die daumen
    liebe grüße
    alina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich hab da so einen weißen Kasten, der sieht ein bissi fad aus, ich hab da aber schon eine Ahnung was ihm helfen könnte damit er etwas nobler aussieht!!! Ich springe von Österreich aus direkt in den Lostopf LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Domi
    Aus lauter Zufall bin ich bei dir gelandet und bin ganz begeistert. Ich werde mich nachher noch weiter bei dir umsehen. Die Wandtattoos sind genial schön und schwitz.....ich habe den Anmeldeschluss nicht verpasst! :-), ich werde wiederkommen, denn ich habe mich sofort bei dir eingetragen, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Bin eine stille aber treue Leserin Deines Blogs und mache natürlich gerne bei der Verlosung mit.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen und viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!!
    Ich finde deine Sachen alle superschön!!!! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Domi,
    ich hüpf auch noch mit in den großen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    ♥-liche Grüße Sylvia (Mausezahn)

    AntwortenLöschen
  55. Immer wieder schön, bei Dir zu gucken und zu lesen - jetzt auch offiziell sozusagen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Judie

    AntwortenLöschen
  56. tanja hammerschmidt29. April 2011 um 16:00

    super tolle sache von dir, und wunderschöne tattoos, da mache ich doch gerne bei dir mit und hoffe auf etwas glück

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen