Sonntag, 1. Mai 2011

Und die 3 Gewinner sind.......

......
schaut selbst;-))

Also ich habe die Gewinner über Random org. ermittelt.
Und Euch die Ergebnisse geprinted.
Es waren insgesamt 57 Kommentare. D.h. jeder Kommentar hat einfach nacheinander Nummer bekommen, welche ich dann abgezählt habe.
Dazu kamen 5 Emails. Also insgesamt 62 Teilnehmer.

Nun habe ich im vorletzten Post auch eine kleine Änderung zur Verlosung gepostet.
D.H. es sind nicht nur die 3 Tattoos zur Auswahl, sondern alle 3 Gewinner können sich im Shop von
http://www.tres-blanc.de/  jeweils ein Tattoo bis zu einem Wert von 10,00 aussuchen.
Teilt mir also bitte über kontakt@chic-schnack.de  euer Wunschtattoo mit Farbangabe und eurer Anschrift mit.

Das sind erstmal noch die Emails

So und nun zu den Ergebnissen;-)))

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinner!!!
Liebe Grüße Dominika

Bitte anklicken!






Kommentare:

  1. Meine Liebe, das nenn ich mal spannend :-)
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. also das hast Du aber nett gestaltet !!!!!

    .....und ich geh dann mal in den shop...

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen