Freitag, 29. Juli 2011

Die wunderschöne Madonna....

.... habe ich mir von unserem Italien Tripp mitgebracht.


Hallo an alle;-)) ich hoffe Euch geht es gut, unser Italien Urlaub ging leider aus Krankheitsgründen vorzeitig zu ende. Ich konnte mir aber trotzdem einige schöne Kleinigkeiten unterwegs ergattern, unter anderem auch diese traumhafte Madonnenfigur aus der Toskana. Ist sie nicht schön?? wahnsinnig schwer aber einfach nur schön, 60cm hoch für einen suuuuper Preis bekommen. In nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht noch 1-2 andere mitgenommen habe.




Bis bald auch übernächste Woche wieder mit neuen Dingen im Shop.
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. hallo und willkommen daheim, wenn auch etwas zu früh. Deine Madonna ist wirklich wunderschön und vor allem heil zu Hause angekommen. Ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    AgnesD.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi
    Oje, schade, dass du vorzeitig aus dem Urlaub zurückkommen musstest. Ich hoffe, dass die Krankheit soweit ausgestanden ist. Die Madonna ist ein Traum.....wunderhübsch und lieblich auch mit der Taube! Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen bzuhause und die Madonna ist wirklich sehr schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dominika,

    schön, dass Du wieder da bist! Die Madonna ist sehr schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja wunderschön!
    Freue mich schon auf mehr...
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen