Montag, 11. Juli 2011

Unsere Wohnmobil Renovierung

Ich weiß ich habe mich wieder ewig nicht gemeldet, aber unser letztes Projekt hat ne halbe Ewigkeit gedauert und mir meine ganze Zeit geraubt.
Einige von Euch wissen es schon, dem Rest möchte ich es hier erzählen, wir haben uns ein älteres Wohnmobil gekauft, welches komplett in shabby umgestaltet wurde.
Es war verdammt viel Arbeit und am Wochenende geht es für 3 Wochen auf Reise durch Italien, deshalb mußte es rechtzeitig fertige werden.

Wenn ihr Euch ein Shabby Wohnmobil anschauen wollt, dann schaut Euch Fotos in unserem neuen Womoblog an, dort dreht sich alles um unser Wohnmobil und die Reisen dazu.

 http://www.home-sweet-motorhome.blogspot.com

Vorab mal Fotos hier;-))






Im Womoblog gibt es dann Berichte von unserer Tour durch die Schweiz nach Italien und Heimweg Frankreich natürlich darf ich mir das nicht entgehen lassen, da noch einwenig einzukaufen;-))

Wünsche Euch liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    Ihr seid ja verrückt! Das Wohnmobil ist ja ein wahrer shabby-Traum geworden! Da fühlt man sich ja auf Reisen wie zu Hause! Einfach nur wunder-wunder-schön! Ich bin hin und weg, und einfach nur begeistert! Schön mal wieder was von Dir zu lesen und zu Bilder zu sehen!
    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich bin echt begeistert! :) Das ist das schönste Wohmobil, was mir bis jetzt vor Augen kam! :)Da macht das Reisen dann noch mehr spaß, oder?
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW..... sieht das gigantisch schön aus.Überhapt kein vergleich mehr zum alten....Toll. Soll man gar nicht meinen das man aus so einem alten Wohnmobil sowas total schönes zaubern kann. Na da kann ich verstehen das Dich das viel Zeit und Mühe gekostet hat....kompliment.
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub in Eurem neuen Wohnmobil.
    Ganz liebe grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer!!!! So was hab ich noch nie gesehen!!! Supertoll sieht das aus!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW,WOW,WOW!!!!
    Das ist einfach genial!!! Ich bin totall beeindruckt, das ist der schönste Wohnmobil was ich je gesehen habe!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf eure Tour!

    Muss mir die Bilder noch paar mal anschauen:-)

    Liebste GRüße,Angie

    AntwortenLöschen
  6. I love it! haha Just LOVE it!!!
    Hug Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Also ehrlich mal ... sowas ist mir noch nie untergekommen ! WAHNSINN wie das super aussieht ... ich bin total begeistert !

    aber leider funktioniert der Link nicht zu eurem Womo-Blog :(

    Ganz ganz dickes, begeistertes, staunendes Lob !

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  8. ui, das ist natürlich blöd mit dem link, dass es nicht geht, verstehe ich nicht, aber man kann auch so www.home-sweet-motorhome.blogspot.com eingeben, dann geht es, oder in der rechten sidebar habe ich unseren blog natürlich auch drin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin..

    ..da kann frau nur sagen: RESPEKT !!!!

    Ich bin ja so quasi aufm Campingplatz groß geworden.. aber sowas schönes habe ich da echt noch nie gesehen.. ;o)

    Ganz GROßES Lob an DICH und deinen MANN, dass er dir diese Freiheiten gibt.. ich glaube meiner würde spätestens da STREIKEN.. grins..

    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.. ohne Pannen!! ..mit suuuuuper Wetter..und viel Glück beim Stöbern in Frankreich (will mit)..

    Ganz liebe Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  10. UUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DOMI!!!!! Ihr habt ja wirklich tolle Ideen - unglaubich, wie Ihr das umgesetzt habt.

    Hab mir schon Sorgen gemacht, weil es so still hier geworden ist.

    Habt einen schönen Urlaub
    bei uns gehts morgen los!

    GUTE FAHRT :-D
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert!!!!
    Habe so etwas tolles noch nie gesehen...
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub(mit so einem suuuuuuper Gefährt kann es ja nur schön werden!)

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,

    war gerade auf eurem neuen Blog... die Bilder sprechen ja für sich... soooo viel Arbeit... aber es hat sich voll gelohnt!!! Sieht klasse aus!!! Allzeit gute Fahrt und schöne Träume in eurem Traumwohnmobil wünscht euch Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Der absolute Wahnsinn!!!

    Ich wünsche Euch einen Traumurlaub in Eurem wunderschönen Zweitwohnsitz!

    Ganz viel Sonne von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, Domi...Ist DAS schön geworden!!! Da fühlt man sich ja, im Urlaub, wie Zuhause;0) Meine Nachbarn haben das gleiche Wohnmobil, aber bei weitem nicht so toll eingerichtet.
    Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi,
    Hut ab!!! Euer Womo ist ein Traum. Sowas habe ich noch niemalsnie gesehen. Wunderschön!!!!
    Ich wünsch' euch einen ganz tollen, sonnigen, warmen, erholsamen Urlaub und ganz viel Spass.
    Gute Fahrt und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. ....supi, toll, fantastsich....

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Echt der Hammer!!
    Hab noch nie so ein schönen Womo!!
    Wünsche euch ein Wunderschönen Urlaub!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. ..........Erst mund zumachen......und dann weiter staunen.....

    WAhnsin...sowas habe ich echt nicht gesehen.....ich hasse wohnmobils`weil die sooo häslich sind .....aber deiner.....mir bleibt echt der Mund offen.....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  20. Der Wahnsinn, ihr seid verrückt! Also im positiven Sinne gemeint, eine geniale Idee! So schön weiß und pastellig sieht es jetzt aus, da würd ich glatt mitfahren wollen.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  21. also, ich habe gar keine worte !!!
    sooooo schön !!!
    ich kann gar nicht mehr wegschauen,
    mein mann hat auch gleich geguggt und war
    total hin und weg !!
    also das ist wirklich ein kleiner traum eine kleine wohlfühloase !!!!!!!
    viele vintage hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, ich bin grad voll am durchdrehen!!!! Kann gar nicht aufhören zu kreischen und krieg den Mund einfach nicht mehr zu!! Es ist soooo wunderschön. Genau das ist auch mein Traum und genauso stell ich in mir auch vor- fast hätten wir schon einen ersteigert. Aber haben dann doch im letzten Moment wegen dem Preis gezögert. Aber jetzt machen mich die Fotos wieder sooo heiß auf so ein süßes fahrbares Heim. So und jetzt ab auf deinen neuen Blog und weiter kreischen... Einen wunderwunderwunderschönen Urlaub euch!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist echt der O-b-e-r-h-a-m-m-e-r!!!
    Hab auch gerade eine Herzattacke!!!
    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooschön!!!
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    (Wie solltet ihr den in DEM Wagen nicht haben????)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich bin ja eigentlich kein Wohnmobilfan, aber in eures würde ich sofort einziehen!! :-)))
    Zu deiner Frage, ich habe den Sirup mit Wasser verdünnt getrunken, schön kalt! War zwar nicht das Wetter dafür, aber es gauckelte mir ein wenig den Sommer vor ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Domi,

    bin zufällig über Dein Blog gestolpert & das was ich hier finde, ist einfach der Hammer! Solch ein Wohnmobil ist der Traum und so ein Schmuckstück gibt´s nur einmal auf der Welt!Ihr habt es wirklich toll gemacht. Mir fehlen einfach die Worte! Ich bin total begeistert und habe mich auch gleich als Leserin eingatragen. Ich bin schon gespannt, was von Dir noch so kommt.
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub (aber in dem Traum(Mobil) ist es nicht schwer)!
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. domi! DAS ist mit abstand das geilste teil, was ich je sah... shabbiger gehts nimmer! so sooo schön!
    habt ganz viel spass, ich bin an bord!
    glg steffi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen