Dienstag, 2. August 2011

Habe mal gesägt

Endlich habe ich es geschafft mir meine Buchstaben zu sägen. Inspiriert von einem meiner Lieblingsblogs habe ich mir die Buchstaben in riesig gesägt. Eigentlich hatte ich sie aus Metall gesehen, aber in meiner Größen und Mengenvorstellung  + Wunschstärke, hatte mich das nach Recherchen einige hundert Euro gekostet, also habe ich mich dann doch für die Holzvariante entschieden und selbst Hand angelegt,  aber ich wollte sie diesmal nicht weiß.
Der größte Buchstabe das " R " und das "&" Zeichen sind 60cm hoch. Die anderen dann immer etwas kleiner, das "T" der kleinste Buchstabe misst 30cm. Es sind natürlich wie soll es auch anders sein, die Anfangsbuchstaben meiner Familie.

So jetzt genieße ich noch meine letzten freien Tage denn nächste Woche geht es wieder los im Shop.
Und da wird es auch so ein  60cm großes "&" Zeichen geben.

Liebe Grüße Domi




Kommentare:

  1. super schön !!!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wohhhhh die sehen ja klasse aus!!!Besonders in dem schwarz gewischten finde ich sie klasse.Kommen solche auch in den Shop?Da muß ich dann gleich mal schauen.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,

    wow sind die riesig, aber auch wunderschön.

    Besonders der Schriftzug auf dem "&" gefällt mir und gibt dem Ganzen eine besondere Note.

    Können die Buchstaben auch stehen oder nur hängen?

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Domi♥
    Mensch!!!! Was sind DAS tolle Buchstaben, ich mag die Dinger ja auch so, und Deine sind so speziell und toll!!! Auch alle so zusammen an der Wand sehen einfach göttlich aus!!!
    Mir gehts heute den ersten Tag ein bischen besser, meine Herren, das nervt vielleicht wenn man nicht so kann wie man möchte, und so war ich heute beim Schweden shoppen, hihi...das Ein und Aussteigen war ein wenig schwierig, aber in die Börse greifen ging schon wieder ganz gut! Wünsch Dir nen schönen Abend! Ach, hast Du eigentlich schon gesehen unsere Blogs in einem italienischen, schau mal meine letzte Leserin, die hat sie gepostet!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Domi!
    Die Buchstaben sehen toll aus! Ich habe schon die Blicke über meine Wände schweifen lassen, wo ich noch einen Buchstaben unterbringen könnte (*grins*)!
    Werde jetzt noch ein wenig durch Deinen Blog "wandern"...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi, tolle Buchstaben hast du wieder gezaubert. Absolute Hingucker. Wünsche dir noch entspannte Resturlaubstage, lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ! Gerade alles zusammen an der Wand in der Größe sehen genial aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehen wunderschön aus!!! Sag mal was kosten denn die?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin schwer begeistert. Die Buchstaben gefallen mir super gut, könnte ich mir den einen oder anderen auch bei mir vorstellen. Ich habe schon gestern deinen Blog von vorn bis hinten durchgeschaut, auch den des Wohnmobils. Das ist ja wohl der super Hammer. So etwas schönes hab ich noch nie gesehen. Wirklich, echt das Schönste überhaupt.
    Ich hab mich schon als Verfolger eingetragen, denn ich werde sicherlich öfter bei dir vorbeischauen.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi
    Die Buchstaben sind schlicht und einfach SUPER!
    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    wunderschön sind die Buchstaben geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Buchstaben an der Wand sehen fantastisch aus. Hat eine super tolle Wirkung! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh,die sehen ja klasse aus!!!!
    Du hast wirklich ein tolles Talent zum dekorieren!!!!!!!
    Was für eine Säge benutzt Du?

    Liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Das haut mich fast vom Hocker! Das würde ich mir nie zutrauen. Ganz toll finde ich diese Buchstaben.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow , sieht echt klasse aus !

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen