Donnerstag, 4. August 2011

Spieglein...Spieglein

... an der Wand. Diesen wundervollen Spiegel habe ich mir aus Frankreich mitgebracht, allerdings war der Rahmen in Bronze, diesmal habe ich mich aber entschieden ihn zu weißen.
Habe lange überlegt, wo er hin soll, im Wohnzimmer habe ich schon ne Menge an Spiegeln, deshalb kam er in den Eingangsbereich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Domi;-)))


Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    der Spiegel gefällt mir super gut. In weiß sieht er sehr edel aus und paßt sehr gut in deinen Eingangsbereich.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist toll! Mag solche Rahmen sehr gerne. Bei uns hängt ein ähnlicher im Flur :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Spiegel sieht so toll aus!!! Und er passt supergut in euren wunderschönen Flur!
    Ich hoffe sehr, dass es deinem Mann besser geht und die ihn wieder mit nach Hause nehmen konntest?!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi, der Spiegel ist traumhaft schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Son Spiegel suche ich auch immer noch :)

    Sag mal wie hast du das WC Schriftzeichen an die Tür bekommen????? Gefällt mir sehr gut :)


    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi:)))

    Schön das Du wieder da bist.. vermisse Dich , bzw deinen Shop schon sehr:)))

    Der Spiegel ist toll.. ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt:)))

    Dir auch ein schönes Wochenende:)))

    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Domi, der Spiegel ist ja der Hammer... mein Kopf ist gerade so voller Ideen... Du wisr die nächsten Tage von mir hören!
    Der Aufbruch ist da... und ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, was, wie viel ich für welchen Raum bei Dir bestellen soll. :-)


    Wir lesen uns meine Liebe

    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    hab endlich auch Deine schöne Seite gefunden.
    Der Spiegel sieht toll aus. Ich habe zu Hause noch einen ähnlichen, goldfarbenen Spiegel, den ich gerne weißeln würde. Hast Du den Spiegel vorher angeschliffen oder abgelaugt??
    gggglg
    Domi (hihi :-))

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen