Donnerstag, 22. September 2011

Jaaa!!! er ist da

Vor einigen Tagen habe ich bei Shabby Homedreams den wundervollen Leuchter entdeckt und bin gleich in ihren Shop gerannt und habe bestellt, konnte mich erst nicht zwischen hoch oder breit entscheiden , habe den Hohen genommen aber der Breite kommt jetzt auch dran!!!
Sooooooo schön, ich bin so begeistert!
Liebe Mary, herzlichen Dank für den schnellen Versand und das Extra, aber Du weißt es hätte nicht sein müssen.
Trotzdem habe ich mich natürlich sehr gefreut!
Und ich bin gleich wieder bei Dir;-)

Dann habe ich noch den sildber-gold Rahmen schnell geweißt und jetzt sieht es sooo schön aus.




Und für den Shop habe ich noch ein xxl & Zeichen gesägt und ein Dekoschild gemacht.





Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen ....bei uns scheint mal wieder die Sonne, schöner als im Sommer;-)
Domi

Kommentare:

  1. Super schöner Leuchter und selber mal wieder wunderbar Hand angelegt. Sieht alles ganz toll aus. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wollte Dir schon bei letzten Post schreiben, die Kissen auf dem letzten Bild sind wahnsinnig schön und jetzt sehe ich noch das & Zeichen und den Rahmen......wow
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    der Leuchter ist soooo wunderschön. Eine wunderschöne Dekoration!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,

    da hätte ich doch fast deinen Post übersehen.

    Der Leuchter passt wirklich perfekt und du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt.

    Es freut mich natürlich sehr, dass dir auch das Extra gefällt und ich habe es sehr gerne ins Paket gelegt.

    Ganz herzlichen Dank auch nochmals für deinen 2. Kauf. Das Paket geht heute auf die Reise.

    Dein & Zeichen ist ein Traum, ebenso das Washroom Schild. Es wunderschöner Blickfang!!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und sende herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen